-
hallo,
hab alle folgen bisher mitgeschnitten, aber jetzt fehlen mir die letzten 3 folgen von montag, da ich akut-krankheitsbedingt nichts mehr programmieren konnte.
hat jemand diese 3 folgen und würde sie mir gegen einen unkostenbeitrag zukommen lassen?
gerne per pn
danke
-
Land ist uns prinzipiell fast egal, sollte eines der folgenden sein: Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien. Viel wichtiger ist jedoch das es an ein vernünftiges Skigebiet angeschlossen ist. Ansonsten Eigenanreise...
-
Durch teilweise Übergänge von Studium zum Job (und dadurch bedingt mit Urlaubssperre für die erste Zeit) hat sichs jetzt erst herauskristallisiert wie viele und ob überhaupt.
Wenn jemand wirklich noch was hat, würde ich mich über Tipps äußerst freuen!
-
Hallo!
Wir (12 Personen) suchen eine der oben genannten Unterkünfte für unseren Skiurlaub vom 27.12.2008 bis 03.01.2009.
Möglichst nahe an der Bergbahn und wenn möglich in nem guten Skigebiet.
Hat einer von euch einen Geheimtipp oder ein gutes Angebot in petto?
Wäre über jede Unterstützung dankbar, die letzten 2 1/2 Stunden waren nicht so erfolgreich...
Grüße,
Jan
-
okay, ich hänge meine frage mal dran.
kann ich von 2x 1gb-riegeln gleichzeitig auf 2x2gb-riegeln aufstocken oder muss einer von den 1ern drinne bleiben?
(dass nur 34xxmb in anspruch genommen werden können, weiß ich)
-
weil der empfang, bzw. die empfangsqualität wieder unterirdisch wäre.
irgendwo muss ja das signal empfangen werden können, durch metall wirds schwierig.
-
Ne, war bei ner Vollsperrung bei Heilbronn letzte Woche, aber auch nur der R8 und der Z1 davon
-

R8 von hinten, ja, ich halte den R8 für selten und wunderschön, darum ist er hier drinne!

BMW Z1 im Stau stehend
VW Golf GTI Edition 30 als Fahrschul-Fahrzeug

Intensiv-Mobil des DRK Düsseldorf, sehr schick auch drinnen, und sehr geräumig, im Gegensatz zu unseren RTWs im Hintergrund
-
Mal wieder ein paar Bildchen, welche ich in letzter Zeit so gesehen habe...
C63 AMG soweit ich mich erinnern kann...
Altes Mercedes-Cabrio
Porsche GT3 (997)
Altes BMW-Moped

Transporter voller Saab 9³-Facelift-Cabrios

Opel Insignia
Motorraum von einem schicken R8
-
schön auch der V8-Sound vom Toyoto Prius