-
Wie kommen denn Fußballfans zum jeweiligen Stadion? Mit PKW, Bussen oder Bahn...
Ich finde es abartig und fern jeden Verständnisses, was hier in Frankfurt gerade los ist.
Hoffentlich lassen sich in irgendeiner Weise die Personen identifizieren, welche Brandsätze zünden, andere verletzen oder jegliche Objekte mutwillig beschädigen.
-
Ich denke, es sollte einfach klar unterschieden werden zwischen einer Frisur mit mehr als 2-3 cm Länge und einem Kahlschlag mit <2 cm. Letzteres kann man wohl selbst auch ganz okay schneiden, aber eine wirkliche Frisur, bei der noch Haare in verschiedenen Längen geschnitten werden sollen, da kommt man selbst doch eher an seine Grenzen.
-
jof: Bitte Update posten ob es raus muss oder bleiben kann 
-
Im Commonwealth sind Studiengänge für den Beruf des Paramedics (ähnlich Rettungsassistent bzw. Notfallsanitäter und nicht Rettungssanitäter) der Standard und der Maßnahmenkatalog der eigenständig durchgeführt werden darf ist deutlich umfangreicher als der des deutschen Rettungsassistenten.
Das hat nichts mit angeblich geringerer Akademikerquote in Deutschland zu tun, sondern man erkennt einfach die Notwendigkeit der fundierten Ausbildung. Im Zweifel ist es eher der Paramedic oder Rettungsassistent, der die lebensbedrohliche Erkrankung/Verletzung zunächst eigenständig behandelt.
-
5MA: Bla blubb - hast du deine Statements nicht schon zu genüge publiziert?
-
Macbook Pro 13" early 2011 (zu Hause, meist am Ess- oder Schreibtisch)
Apple iPad Air 64gb (zu Hause und unterwegs, meist Zug und Flugzeug)
iPhone 6 64gb
Raspberry Pi
PS4
Sony KDL-46W905A (Triluminos-Display!) mit Surround-System - ideal für den Filmabend
einige externe HDDs welche zuhause ans MBP und den Fernseher angestöpselt sind für Videos und Backups
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ansonsten wie gesagt, noch ein wenig weiterbilden. Sofern allgemeine Hochschulreife vorliegt z.B. Einschreiben an der Uni Köln. Semesterbeitrag 245,52, VRS-Ticket 116,80 €, NRW-Semesterticket 46 €. Macht zusammen 408,32 € im Semester oder 68 € im Monat. Nahverkehr-Benutzung in ganz NRW inklusive und du lernst noch was. :cool:
Ich finde nicht, dass man so offensichtlich zu Sozialbetrug raten sollte bzw. so dafür werben sollte.
-
Sind aber auch sehr differenzierte Beschreibungen dabei: "IMF/ECB/EU Puppe" zu Matteo Renzi oder "Brachte tausende von Europäern durch die EU Politik um" zu Jean-Claude Juncker...
Aber habt ihr wirklich erwartet, dass dutzende Staatsführer auf einem Platz mit zig Hundertausenden demonstrieren? Sowas lässt sich doch nicht richtig absichern und würde riesiges Potenzial für Anschläge aus jeglichem Kreis bieten.
Nicht schön, aber sei es drum. Es geht darum ein Zeichen für den Zusammenhalt gegen den (islamistischen) Terror zu setzen.
-
-
Dass habe ich auch nicht behauptet, aber Kommentare oder Meinungen sind immer subjektive Äußerungen. Dies sollte auch so gekennzeichnet werden.