Beiträge von Uelmuek

Cogogt: Bestimmt sehr neutral und auf journalistischen Werten basierende Artik äh.... Kommentare zur Debatte. Die Autorin des Kommentars ist eine bekennende Islamkritikerin (und Frauenrechtlerin).

Schmidt3: "sturmreif"? Manche hier graben den Thread immer weiter in den braunen Schlamm - auch sprachlich.

Benz-Driver: Diese Drohungen sind vorhanden, aber auch nicht neu. Ich wohne in einem gefährdeten und arbeite in einer noch stärker bedrohten Region. Ändern werde ich mein Leben aber durch diese Einschüchterungen nicht.

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Ich bin selber Moslem und distanziere mich von diesen "islamistischen Terroristen".Das was in Frankreich passiert ist hat in keiner Religion Platz.Es war glatter Mord.
    Aber der aufschrei hier,den Islam zu verbieten,alle Moslems sind gleich zu lesen schockiert mich einfach nur..
    Wenn von der braunen Masse einige Idioten Asylantenheime abfackeln oder einen Ausländer zusammenschlagen,kann man ja auch nicht sagen,dass alle Deutschen Nazis sind....

Wenn in der kathol. Kirche über jahrzehnte , tausende Kinder Missbraucht werden,kann man auch nicht sagen,dass alle Christen Pädophile sind ,oder???

Daumen hoch dafür!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was hat das mit rechter Gesinnung zu tun, wenn man gegen Gewalt und Faschismus ist?

Nichts. Aber das wird hier ja nicht propagiert, sondern vielmehr die "Islamisierung des Abendlandes" und dass diese angebliche Islamisierung mit der steigenden Terrorangst gleichgesetzt wird.

Zitat

Das passt doch wunderbar in die Jasmintee-trinkende lilalatzhosen-tragende-Kumbaya-singende Kibbuzkommune im arm-aber-sexy-Moloch Berlin.

Sorry, aber ich sitze hier gerade im Anzug an der Arbeit und wohne in 'ner schicken Wohnung in Frankfurt. Ich hoffe, es trifft dich nicht zu sehr, dass deine Stereotypen so gar nicht erfüllt werden.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    und es ist erschreckend, wie dumm manche sind, dass sie so einen Mist schreiben müssen. Man Bedenke: die Dummheit ist ja der Quell dieser Terrormisere. Nicht selbst denken, sondern vordenken lassen, sich Hirngespinste implantieren lassen...und schon ist die Karre im Dreck. Es gibt so viele Eltern, die besser abtreiben lassen hätten...

Ich stimme dir zu. Diese - ich beziehe mich auf deinen Kommentar - "Dummheit" der mitlaufenden Menschen der Pegida sind der Quell einer möglichen rechten Terrormisere bzw. einer ausländerfeindlichen Kultur.

Ich fühle mich in meinem Denken und meiner Meinungsbildung sehr frei, aber du hast dies bestimmt durchschaut und ich bin nur ein Opfer der Systemmedien welche sowieso alle gleichgeschaltet sind und uns "Hirngespinste implantieren".

Zu deiner Aussage über Eltern die hätten Abtreiben sollen erspare ich mir jeglichen Kommentar, denn er zeugt nur von der geistigen Beschränktheit deinerseits.

Armes, armes Deutschland, wenn wirklich so ein großer Prozentsatz (es reichen mehr als 5%) solches islam-/moslem-/ausländerfeindliches und gleichzeitig so beschränktes Gedankengut in sich trägt.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Für dich:
    Push-Up-Benachrichtigungen..
    (Push-Nachrichten = Benachrichtigen im Push-Verfahren,Push-Up-Nachricht = neue Erkenntnisse zur selben Schlagzeile,hier im Fall: Der (angeblich) gefälschte niederländische Führerschein.)

Oder bist du noch im falschen Forum? :D

Die Nachrichten heißen noch immer nur Push-Benachrichtigungen. Mit dem BH hat das nun mal nix zu tun.