-
Hi,
da ja inzwischen die Preise für das k800i bekannt sind, würde
ich gerne erfahren, was das k800i in Verbindung mit der VVL eies genion duo kosten würde.
Daten gibts dann per PN, wenn ich weiß, wer mir ein Angebot vorlegen kann 
Eine weitere Frage:
Der Vertrag ist ein Studentenvertrag mit 5 € Gesprächsguthaben, kann man eine Nummer auf 100 SMS umstellen?
Kann ich vorläufig nur eine Nummer verlängern?
Danke,
Grüße,
Jan
-
Naja, war halt zu teuer richtige Reisebusse nach Germany zu exportieren...
Kann ich schon irgendwo verstehen.
-
Würde spontan drauf tippen, dass das die Zugangsberechtigungen sind.
Es gibt ja MEDs die aufs Spielfeld dürfen, die ins Stadion dürfen und welche die aufs Stadiongelände nur dürfen.
Von daher...
-
Würde auf den neuen Corsa tippen, der ist 3,99 m lang und durchaus ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
An den Text im Spiegel kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, hab ich aber das erste Mal bei nem Porsche gesehn.
Liegts vielleicht an der Amiversion, das man sowas da reinschreiben muss?
Ja, und zwar stand dort "Objects in the mirror may be closer than they appear" 
-
Würde ich empfehlen, zum einen kann nicht jeder direkt sehen, was hinten im Kofferraum/Rückbank liegt, zum anderen schützt es ein wenig vor Hitze.
Schiebedach? Mit 1,99m nicht empfehlenswert. Lediglich Vans gehen.
-
CC = Coupe/Cabrio
Eigentlich heißt der Astra TT aka TwinTop
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Und wieso hat es ein Schichtleiter eigentlich nicht nötig wenn viele Gäste am Thresen stehen mal eben selbst ne neue Kasse aufzumachen ?
Bei uns ist dies hingegen fast immer der Fall, dass er dann eine Kasse eröffnet.
Grüße aus Gießen,
Jan
-
Soweit war mir das schon bewusst, daher hab ich ihn nur für Zwischenrechnungen genutzt 
-
Kurz vorm mündlichen Mathe-Abi habe ich ausgerechnet, dass x = 3986,2857 sein müsste. Jedoch habe ich dies mit dem Windows-Taschenrechner gerechnet.
Zwischenergebnisse:
- 2(2x-10278)+x-3(1668+4x)-7(-71-2x)=2841
-7x-25063=28841