Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Wollte von vorne noch eins schiessen, aber die Insassen haben mich so komisch angeschaut als ich sie überholt habe...
    Da hab ich's lieber gelassen.... :D

Du hast aber nicht zufällig rechts überholt oder?

Kommt zumindest so rüber bei den Bildern :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ist der so selten?

Ich finde nicht daß der alte Alfa Spider selten ist, sehe relativ häufig welche (nein ich arbeite nicht in einer Alfa-Werkstatt :D )

...

• CC = Coupe/Cabrio

Eigentlich heißt der Astra TT aka TwinTop

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• am wochenende auf dem parkplatz der pfannkuchenstube in hilden ein volvo PV544

bild mit meinem D500 gemacht und um 50% verkleinert ;)

mpbrei :)

PS: ist wirklich schön in der pfannkuchenstube ... besonders die sachen die dort rumstehen und hängen ... sieht fast aus wie in einem trödlerladen :)
    auf dem männerklo hängen bilder von vielen schönen älteren autos und kesse sprüche. das essen dort ist auch sehr lecker!
    es gibt auch einen aussenbereich in dem man gut sitzen kann - besonders bei dem derzeit guten wetter :top:

EDIT:
    heute früh auf der A555 ein S6 *lecker* und dann auf der A4 einen chrysler C300 als taxi ... sah richtig ungewohnt aus! leider hab ich ihn nicht mehr von vorne bekommen - sah sehr eigentümlich aus :rolleyes:

original

google

• Eine Auswahl der letzten Zeit:

Kein seltenes Auto, aber interessanter Biertransport:

Nochmal 'n EOS:

VW Carrier:

Moped-Auto:

Polo GTI:

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    CC=?
    Was hat die Abkürzung für einen Sinn? Ich kenne sie eigentlich nur von Peugeot!

Und Renault und Nissan... ;)
    CC steht für Coupé- Cabrio. Bei Opel heißt das ganze aber in der Tat TwinTop.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute auf der Fahrt nach Hause, überholte mich kurz vor der Abfahrt ein Micro-Hybrid-car auf der Basis eines Ford Fiestas, der kam wohl vom Ford Forschungszentrum Aachen.

So sieht die Beschriftung von der Seite aus, wenn man Zeit zum knipsen hat :):

... und dann war da noch ein alter MG-Roadster

• heute habe ich einen seltsamen Wagen gesehen:

Eine Mercedes S-Klasse (W140) als Viertürer mit der Front eines Mercedes CL. Leider ein wenig verranzt, es könnte sich vom Lack her sogar um einen Eigenbau handeln, oder gab da irgendwas offizielles oder einen offiziellen Tuner, der sowas fabriziert hat!?

Leider hatte ich weder ein Handy noch irgendwas anderes fotografierfähiges zur Hand...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Von dieser Sorte steht in Erlangen bei mir um die Ecke ein alter SLK mit der Front eines SL :D Sieht recht witzig aus.
    Bei Gelegenheit kann ich auch Bilder nachliefern.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!