außergewöhnliche Parkplätze?

Wo stand der Fotograf mit dem Auto ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
außergewöhnliche Parkplätze?

Wo stand der Fotograf mit dem Auto ?

Willst du Sonderschullehrer werden?
Wenn ja, gibt ein Studienbereich L5. Das ist Sonderschulpädagogik.
Förderschullehrer könnte aber auch Grundschule sein, das wäre dann L1.
L1 - Grundschullehrer
L2 - Haupt- und Realschullehrer
L3 - Lehrer an einer gymnasialen Oberstufe
L4 - ?
L5 - Sonderschullehrer
Mit einem kleinen Bussi an mrhandy ;):
*schmatz*
In einer wiederum anderen (mittel-)hessischen Gemeinde mit knapp 7.000 Einwohner liegt der Döner-Preis bei 2,50 €.
In einer, nicht mehr als 10km entfernten, mittelhessischen Stadt mit guten 80.000 Einwohnern liegt der Preis bei 1,75 € und schmeckt fanastisch!
Es ist der beste Döner der Stadt und kann allen 3,00-3,50 € - Dönern einiges entgegensetzen. Ein Grund dürfte das selbstgemachte Brot sein!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also diesen Tipp finde ich recht merkwürdig. In Großbritannien, Spanien usw würde ich nie das Leitungswasser direkt trinken, man schmeckt den puren Chlor raus.
Um das Kokain zu überdecken ![]()
Mein Fazit: Sinnvolle Aktion den Menschen dies mal wieder vor die Augen zu führen.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ja diese Woche kommt 1x20, nächste Woche 1x21 - ab Februar kommen dann wieder Folgen der 3. Staffel.
Man will damit die neuen Folgen nur etwas bis zur Sommerpause strecken und zeigt deshalb auf RTL noch nicht gesendete Folgen der 1. Staffel.
ich seh nichts...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Moin moin
Hab gestern Abend etwas sehr nettes unterm Baum gefunden:
Eine FiF-Pad-Kaffeemaschine (also von ALDI die ;)) !
Mein Ergebnis: Sensationell!
Habe bereits Senseo-Kaffee, sowie MyCup - Kaffee getrunken und muss sagen, dass die FiF richtig guten Kaffee macht. Bezieht sich auf die Versionen "klassisch".
Sehr feine Crema, sehr schnell, heiß und großer Wassertank
Es gibt vier Sorten der ALDI-Pads. Diese sind: entkoffiniert (:kotz:), mild, klassisch und volle Dröhn... äh, volles Aroma.
Klassisch ist angenehm im Geschmack, würde ihn jedoch schon eher in Richtung stark beschreiben.
Das Beste: Der Preis! 37,95 €!
![]()
Sorry, dass ich nicht wusste, dass du in Karlsruhe wohnst.
Dann lass dir halt ne Parkkarte schicken und park aufm Parkplatz und lass dich von 2 Bediensteten tragen.