Beiträge von Uelmuek

Moin moin,

als FIFA-Volunteer im Bereich Transport & Verkehr kann ich ja mal was dazu sagen.

Meines Erachtens nach ist es verständlich, dass die Sponsoren auf Ihren Exklusivrechten pochen, schließlich haben sie dafür eine Menge an € auf den Tisch gelegt.

Beim Confed Cup war es ja nicht anders. Dort wurden die "VIPs", Offizielle, etc. von FIFA-Angestellten (also von uns) vom Hotel aus kostenlos abgeholt und zum gewünschten Ziel gebracht. Kostenlos versteht sich.

Sprich solltest du in Stuttgart am Airport landen, wirst du von einem Fahrer abgeholt und zum Hotel/Stadion gebracht. Das Ganze natürlich auch umgekehrt. Du müsstest das aber dem Hospitility-Service anmelden.

Eine Ausnahme für das Auto-Problem ist der Fall Angela Merkel.
    Sie darf in der gepanzerten Limousine auf das Stadiongelände fahren, da schlichtweg keine gepanzerten Hyundais angeboten werden.

Also, man sieht sich bei der WM, ich bin allerdings in Frankfurt stationiert.

Sonst wächst bei dir aber auch noch alles an der richtigen Stelle !? :flop:
    Ich war selbst ein Kind einer Familie, in der sowohl mein Vater als auch meine Mutter arbeiten gegangen sind. Ich bin ebenso ein Gesamtschulkind, ja sogar das integrierte System wurde in meinen beiden Schulen praktiziert und ich muss sagen, ich kann dieses System nur befürworten. :top:

Das Schulsystem, welches DUSA vorgestellt hat, ist meinen Vorstellungen sehr ähnlich.
    Ich besuche aktuell die 13. Jahrgangsstufe und muss sagen, dass ich relativ nahe an der Schule wohne und ein Auto zur Verfügung habe und somit innerhalb von 15 min. an der Schule bin. Trotzdem muss ich um 6.30 Uhr spätestens aufstehen und empfinde dies doch als sehr früh. Ich benötige nicht viel Schlaf, jedoch bin ich generell morgens nicht fit.

Schule ab 09.00 Uhr ? :top:

Ui, das sieht mal sehr nach nem Fake aus, also rein optisch. Der Grill sieht sehr komisch aus.

Mit was für nem Handy ist das Foto denn gemacht?