Hi,
hab da mal ne gaaaanz wichtige Frage:
Hat einer von euch das Konzert in Hamburg aufgenommen ? Vielleicht sogar im digitalen Format ?
Wenn ja, ich würde (fast) alles dafür tun, eine Kopie davon zu bekommen!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab da mal ne gaaaanz wichtige Frage:
Hat einer von euch das Konzert in Hamburg aufgenommen ? Vielleicht sogar im digitalen Format ?
Wenn ja, ich würde (fast) alles dafür tun, eine Kopie davon zu bekommen!
Danke!
Schon knappe 45 min. läuft das Date...
Ich hab schonmal den Champagner kalt gestellt.

moin moin,
ich stelle mich dann mal in der reihe von blackattack und veith an und gehöre zu denen, die auch gerade ein passendes gegenstück gefunden haben, jedoch nicht so genau wissen, was die mutter über die schraube denkt ;).
ich muss sagen, die tipps sind größtenteils sehr gut und man sollte sie beherzigen.
bei mir kam es nun leider schon 1-2x vor, dass ich dann zum "guten freund" wurde und nicht zu dem, was mein vorgegebenes "ziel" war. aber es lässt sich ganz gut damit leben... ![]()
sie wird jedoch auf der gleichen, kleinen privatfeier zu silvester sein und mal schauen was da so alles passiert (activity club edition (ab 18 jahren) ist angesagt
).
ansonsten werde ich noch kleine happen vorbereiten, sodass sie auch durch einen gaumenschmauß inspiriert werden soll. da ich jedoch das ganze so sehe, dass wir bei einem 100m-lauf gerade schon losgelaufen sind und schon irgendwas in der luft liegt, denke ich, dass es sinnvoll wäre nicht den alkohol in massen in sich hinein fließen zu lassen, oder wie seht ihr das?
so, das wars von meiner seite. tipps sind herzlich willkommen, jedoch bitte nur so, dass "Verliebt in B.. München" nicht gestört wird!
gruß,
uelmuek
Unter 50 EUR wird gerade Einweg schwierig.
Lokale Unternehmen können günstige Preise bieten, müssen jedoch damit rechnen, dass der Wagen auch wieder dort abgegeben wird.
Ein weiterer Punkt: Kilometer. Teilweise nur 100 pro Tag inklusive. Dann wirds teuer für dich.
Bei sixt gibts von Hamburg Mitte nach Leipzig Mitte einen Smart Forfour für 52 € inkl. aller Kilometer und Versicherung. Ist schon günstig. Focus kostet wie der Golf knapp 60 EUR. Falls es komfortabler sein soll den Passat für 68 EUR.
Schau am besten einfach mal selber bei den Vermietern nach ![]()
Nein, durch den Riss des Glühfadens kann ja kein Strom laufen.
Gesund ist es jedoch nicht, schließlich laufen die anderen Lampen mit einer höheren "Leistung".
Ne Lampe kostet auch nciht sooo viel.
Das ist nochmal ne Spur unwahrscheinlicher.
0,00000000000000000000000000000000000000000000000068422776578360208541197733559078 % ![]()
Mein Kenntnisstand ist folgender:
Produkte die gewerblich genutzt werden haben eine allgemeine Garantie von 6 Monaten, alles was mehr haben soll, muss bezahlt, bzw. gesondert geregelt werden.
Bsp: Schiebe-Eingangstüren geben Geist nach 8 Wochen auf. Techniker kommt und reparariert auf Hersteller-Kosten.
Schiebe-Eingangstüren geben nach 8 Monaten den Geist auf. Firma, welche die Türen gekauft hat steht blöd da.
*möp*
Verstoß gegen die Forenregeln, daher wird dir keiner eine Antwort geben.
Zu der CD:
Vorsichtig aufbewahren, ansonsten Seite 10 in der Bedienungsanleitung
ähm, ja.
wohl verzählt. war auch schon spät ![]()