*räusper*
Bei der Beerdigung wird "Imogen Heap - Hide And Seek" gespielt, ja.
Aber zum Schluss beim gemeinsamen Raufen und Schießen kommt dann ein anderes Lied:
"The Album Leaf - Twenty Two Fourteen"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*räusper*
Bei der Beerdigung wird "Imogen Heap - Hide And Seek" gespielt, ja.
Aber zum Schluss beim gemeinsamen Raufen und Schießen kommt dann ein anderes Lied:
"The Album Leaf - Twenty Two Fourteen"
![]()
Worauf willst du dies aus diesem Bild heraus schließen ?
Dort steht die aktuelle FW-Version und ob schonmal ein Update durchgeführt wurde und wenn ja, wann das letzte Mal.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Habe jetzt mal alles mögliche durchforstet zum Thema N80.
Die Fotos können mich leider nicht wirklich überzeugen. Wie schon immer gewesen, Megapixel sind nicht alles, Optik und Technik müssen auch stimmen.
Bis auf W-LAN und dem super Display auch nicht wirklich soviel neues. Na mal sehen. Bei Nokia dauert es ja ohnehin meist mit der ersten Auslieferung.
Anscheinend hast du nicht wirklich alles gelesen.
Sonst hättest du auch gelesen, dass Nokia4Life geschrieben hat, dass das N80 ein Vorseriengerät, bzw. ein Proto war und sich an der Bildqualität und Bildschärfe im speziellen noch einiges durch die Weiterentwicklung der Firmware ändern (natürlich zum Positiven!) kann.
[EDIT]: Erster! ![]()
Hat bei meiner 3 GHz - Schleuder auch geholfen...
Pet Shop Boys - Links vorne der Laden ![]()
Beispielsweise 35418
Hm, warum geht das bei mir nicht ?
Spiel lädt, doch beim Hardware-Test bricht es ab....
Irgendjemand eine Idee ?
Systemvoraussetzungen werden erfüllt, bzw. bei weitem übertroffen.
Hab das Aldi-System von November '03
Mach lieber schnell deinen RefID-Link weg!
Sowas wird hier nicht gern gesehen...
So, Abo gekündigt.