Inzwischen sind es hier (Buseck bei Gießen) gute 15 cm...
Schneit immernoch
Beiträge von Uelmuek
-
-
In Buseck (nähe Giessen) schneit es peu a peu (richtig geschrieben?) und es bleiibt liegen.
Aktuell ca. 3 cm
-
In den Ausgaben September und November ist ebenfalls kein Robbie Williams zu entdecken.
-
Auch wenns wahrscheinlich dumm ohne Ende ist zu fragen, aber wo erfährt man wie lang die Lieferzeit ist ?
-
Re: Natural Weight
ZitatOriginal geschrieben von asepto
Ich hätte da mal ne Frage: Hat jemand mal bei Natural Weight mitgemacht? Und wie lief das mit der Kündigung?
Ich zitiere mal eben aus den AGB:Jetzt läuft aber das Probeabo für einen Euro nur 14 Tage. Ich glaube nicht, dass diese Kündigungsfrist dann legal ist. Müsste ich ja abschliessen und sofort wieder kündigen. Im Prinzip am selben Tag und auch nur online.
Hat da jemand Erfahrungen?
Laut Auskunft von Natural Weight ist es möglich, das Testabo bis zu 24 Stunden vor Ablauf der Testphase zu kündigen.
-
Hö?
Wie?
Man bekommt dann schneller den iPod?Sagen wir so, ich will eigentlich den schwarzen 30gb.
Wenn ich jetzt den weißen 30gb einstelle, bei der abgebildeten Position auf "Cancel order" klicke und den schwarzen 30gb auswähle, bekomme ich diesen ohne die langwierige Überprüfung der Refs ? -
Hat außer den vier Personen, die anscheinend einen iPod bekommen haben, noch jemand etwas von Gratis Internet Inc. erhalten ?
Warum ihr alle so viele geworbene Freunde habt, ist mir immernoch ein Rätsel.
Meine sind da viel zu misstrauisch (berechtigt?) -
Eröffnungsangebot des Media Marktes in Gießen:
Olympus Camedia C-480 Zoom für 99 €/Stk.Bezahlt habe ich 6435 €

Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick geht sowas (fast) immer.
-
Das 2 EUR-Stück auf der Oberseite klemmt er zwischen Hand und Finger (was meines Erachtens nach sehr klar erkennbar ist) und das Geldstück auf der unteren Seite zieht er aus seiner Uhr, welche ein auffällig breites Armband besitzt

-
Lesen hilft.
Später. Ab dem 15. Tag.