Bei Usenext muss man mind. 15 Tage angemeldet sein, um eine Gutschrift zu bekommen.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Moin moin,
ich will keine RefID posten, aber ich würde gerne wissen, ob die Aktion noch so durchgeführt wird, wie sie geworben wird.
Denn ich würde mich dort gerne anmelden, aber ich finde kein Angebot welches umsonst ist (wobei ich die Barclaycard als günstigste Alternative sehe).Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke,
Jan -
Inzwischen das 3. oder 4. Mal auf http://www.telefon-treff.de anzutreffen.
-
Sind ja anscheinend echt einige Gießener hier...
Wie siehts aus:
Ich würde gerne im Bereich Bahnhof/Mathematikum, an der Mensa/Ostschule und oben bei Schlangenzahl/Zahnis Homezone haben.
Aktuell habe ich sie am Uni-Hauptgebäude liegen, jedoch ist das nich so dolle, da die Grenze anschneinend wirklich durch die oben genannten Punkte verläuft und ich teilweise HZ haben, teilweise aber auch nicht.
Wohin damit ?
-
Eine, leider sehr traurige, aber ausgesprochen gute Folge von CSI:Miami!
-
Da ich längere Zeit einen gefahren bin, würde ich auf das Facelift vom Hyundai Sonata tippen:
Folgende Ähnlichkeiten:
Ähnliche Scheinwerferform
Das Cockpit ist im Prinzip komplett in Englisch gestaltet, sprich Knöpfchen, Miles, etc..
Schaltkulisse und Handbremsgriff ähneln sich sehr!Und:
Lediglich ein Sonata der FIFA Confed-Cup - Flotte hatte keine Lederausstattung, dafür Velours-Bezug, sieht verdammt ähnlich aus. -
Alles nicht D I E Studentenparty-Orte würde ich sagen...
Das sieht in Gießen (;)) doch etwas anders aus

-
Vielleicht liegts auch daran, dass ich erst bis vor ner knappen Woche in NY war, aber ich fand die beiden Folgen richtig gut!
Die erste noch einen Tick besser als die Zweite, aber passt schon.Miami steht für mich auch an der Spitze, aber NY kommt direkt dahinter.
-
Würde ich mal als glatten Fake abstempeln, man schaue sich die Struktur der Schrift nur mal an...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
M§ kann es einfach nicht, Sie sollen es einfach sein lassen :
Au revoir...
Was?