Beiträge von Uelmuek

Hi,
    da ich kürzlich die ganzen FIFA-"VIPs" in diverse Hotels chauffiert habe,
    gebe ich dir folgenden Tipp:

Frankfurter Hof, wenns nicht aufs Geld ankommt, denn das ist deutlich >150 EUR/Nacht.
    Arabella Sheraton ist wirklich hübsch und die Brasillianer haben sich nicht beschwert.
    Ebenfalls recht komfortabel ist das Kempinski Gravenbruch, welches auch nicht gerade billig ist.
    Das Maritim wäre nicht meine 1. Wahl, da es meiner Meinung nach kein wirkliches Image hat. Lobby ist nicht so hübsch, Zimmer (7. Stock) relativ klein...

Hallo,

ich suche einen großen (mind. 640*480) lachenden Smiley, nichts außergewöhnliches, einfach was normales wie der: :D

Hab die Suche benutzt, jedoch leider nicht das Passende gefunden, jeodch kann ich mich erinnern, dass hier mal sehr große Smileys gepostet wurden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie schwach die Griechen beim Confed-Cup doch waren!

0 Tore, sowas kannte man bis dato bei einem großen Turnier doch nur von Frankreich! :D

Hast du es live gesehen oder nur vom Endstand so launisch ?

Moin,

ich finde es ziemlich überflüssig darüber zu reden, wie die Stimmung im Stadion war, wenn man nicht selbst live dem Spiel beigewohnt hat.

Ich war da. Habe die Eröffnungsfeier gesehen und habe auch das Spiel bis zu Schlusspfiff verfolgt.

Die ersten 25 min. waren aus deutscher Sicht sehr gut.
    Dass das Gegentor absolut unnötig war und Huth viel zu hart in den Mann ging ist klar. Der Rest des Spiels, vor allem die 2. Halbzeit war torreich, aber nicht glorreich.

Zur Stimmung im Stadion:
    Es fing ab der ca. 5. min. mit den Eintracht-Gesängen an.
    Das erste Mal empfand ich als absolut lustig und "verdient".
    Ab dem 2. Mal fand ich es nur noch peinlich, denn es war ein Länderspiel.
    Dies tat jedoch der Stimmung keinen wirklichen Abbruch, es kamen immer wieder Wellen zu stande (ca. 10), Deutschland-Gesänge, sowie Wellen, die die australischen Fans eingeleitet haben und die deutschen Fans fortgeführt haben. Es war eine sehr gute Stimmung im Stadion, aber nicht vergleichbar mit einem Bundesligaspiel in Frankfurt (oder Dortmund).
    Die gefeierten Stars waren eindeutig Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Sebastian Deissler.

BTW:
    Die VIP-/Media-Tribüne ist schon ein Stimmungsloch, aber ich habe noch die Hoffnung, dass die Media-Tribüne ein bisschen verkleinert wird, da jene eindeutig DAS Stimmungsloch war. Die VIPs haben bei der Welle mitgemacht.

Gruß,
    Jan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gestern bin ich auf so einen hier gestossen (nicht physikalisch, nur von hinten genähert und dann überholt :D ):

Insbes. wegen des Designs der Heckleuchten dachte ich zuerst an einen Lincoln Town Car, den man vor allem aus dem Fernsehen als VIP-Stretchlimo kennen dürfte. War recht erstaunt, als ich dann sah, dass es "nur" ein Hyundai war. Respekt - sehr geiles und vermutlich auch bezahlbares Fahrzeug... :eek:

Richtig. Kostet ca. 35tEUR mit einem V6 mit 197 PS und Automatik.

Hast du ihn zufällig in Frankfurt gesehen und in silber mit einem Hyundai-Aufkleber an der Seite ?
    Dann war es ganz bestimmt ein VIP-Wagen für VIPs beim Confed Cup.

Die Hyundais sind jedoch auch in kleinerer Anzahl in Köln, Hannover, Leipzig und Stuttgart vertreten.

Teil 2

Geht weiter mit einem richtig schönen Auto, dem Mercedes CLS.

Meiner Meinung nach, eines der schönsten Autos, die Mercedes je gebaut hat.

Netter Hintern.

Auch ein relativ seltenes BMW-Cabrio:

Ein umso hübscheres Cabrio folgt:

Zuerst dachte ich an einen getunten VW Beetle Cabrio, aber dann sah ich Speedste, was ist das ?

Was ist interessant an diesem Bild ?

Sehr geiler Schlitten!

So,
    dann will ich mal wieder ein paar tolle und/oder seltene Autos posten:

Ein Hyundai XG350 mit einem 3,5l V6 mit 197 PS. Sehr agiles Auto mit kräftigem Zug.
    Am besten für Personen <190cm geeignet, aber sonst, prima Auto und (noch?) relativ selten.

Nochmal ein hübsches Foto in der Reihe.

Wenn es ein Auto gibt, welches in Europa selten ist, dann dürfte es folgendes sein:

Das ist ein Centennial VS 450 mit einem 4,5l V8.
    Dieser Luxusschlitten wurde nur 5x nach Europa als VIP-Shuttle für den FIFA Confed-Cup exportiert.

Und nochmal eine nette Ansicht von hinten.