Beiträge von Uelmuek
-
-
Nein, da es auf keinem einheitlichen System (wie SeriesXX oder Win CE, Pocket, etc.) basiert.
-
Anscheinend hat Sparhandy wieder Geld zur Verfügung gehabt.
Habe ebenfalls eine Überweisungsgutschrift in Höhe von 50 EUR erhalten. -
Da es ein Diplomaten-BMW ist, würde ich auf Fähnchenhalterung tippen.
Ähnlich hier:

[EDIT]Zu spät
-
Ich habe bereits 2 Mails versendet.
Sie selbst hatten sich schon gemeldet, dass der Scheck bis letzten Freitag bei mir sein müsste.
Daraufhin habe ich wieder geschrieben, keine Reaktion. -
Nur mal so nebenbei:
Ich habe weder eine EMail bekommen, dass meine Überweisung in die Wege geleitet wurde, noch habe ich einen Scheck erhalten.Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, ansonsten werde ich meinen Fall meinem Anwalt übergeben.
-
Öhm ? Was ist das ?
Unabhängig davon, mehr Bilder
! -
Rückmeldung Numemr 3:
Kein Scheck angekommen. -
Die Elektrik macht gelegentlich Probleme.
Gerade die Airbag-Leuchte brennt des Öfteren, dann heißt es zum freundlichen Opel-Händler zu fahren, rummecker (oder lieb frage) sodass die den Fehler auslesen und dir sagen, was es ist.Mein Tipp ist ja, dass die leuchtet, sobald ein gewisser Widerstand über-/unterschritten wird, aber alles normal funktioniert.
Denn bei mir war es immer (3x) wenn das Lenkrad voll eingeschlagen war.Ansonsten, Auspuff mal anschauen. Bei mir ja jetzt der erste fällig. Hat aber auch 6 Jahre gehalten.
-
Juhu,
endlich ein (fast) maßgeschneiderte Thread.Habe seit Februar einen Astra Caravan Edition 100 classic.
Daten waren damals folgende:
82 tkm
BJ: 05/99
Gleicher Motor (also 1,6 16V)
Gut bis sehr guter Zustand
Nahezu vollausgestattet
Es fehlt lediglich Schiebedach und XenonDas Ganze gab es für 6100 EUR.
Du musst bedenken, es war ein Caravan, das macht u.U. schon mal 1000 EUR aus.
5000 EUR gut ausgestattet dürfte demnach kein Problem sein.
PS: Mein Astra verbraucht bei normaler bis zügiger Fahrweise aber schon an die 8,7 Liter. Super.
MfG
Jan