ZitatOriginal geschrieben von thorty
Uelmuek
Den letzten Satz habe von Dir habe ich mal nicht zitiert. Warum das dürfte wohl klar sein. :flop:
Gruß
thorty
Smiley übersehen ? Ironie nicht verstanden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Uelmuek
Den letzten Satz habe von Dir habe ich mal nicht zitiert. Warum das dürfte wohl klar sein. :flop:
Gruß
thorty
Smiley übersehen ? Ironie nicht verstanden ?
Wenn ich noch auf folgende Seite hinweisen darf:
Deutsche Ware zum sehr guten Preis.
Leider auf gewisse Marken beschränkt.
Kleiner Hinweis für diejenigen, die bei Amazon den MS Duo für 30,99 EUR gekauft haben.
Ich habe nach einer netten Mail eine Gutschrift von 5 EUR erhalten. Also ist mir die Differenz zum neuen Preis auf mein Konto gutgeschrieben worden.
Just for the Info
MfG
Jan
Würde auf Frankreich tippen, denn im Hintergrund ist Werbung für Canal+ zu sehen. (ganz am Ende)
Der "beeindruckenste" Komiker ist ja der 3. (?) von links mit dem weißen Hemd.
Aber sehr geil das Ganze!
Auch wenn ich mein Handy bereits erhalten habe, finde ich, dass Sie, Herr Stromann durchaus Stellung zu den Fragen nehmen können.
Gerade in Hinsicht der anstehenden Auszahlungen.
Wir sprechen über 2 Angebote, welche eigentlich nur 1 Angebot sind.
Zum Einen, das von Sparhandy.
Zum Anderen, das von intellimo, welches über Sparhandy abgewickelt wird.
Nein.
Preis ebay: 19,99 EUR + 9,95 EUR Versand = 29,94 EUR
Preis Amazon: 30,99 EUR + 0,00 EUR Versand = 30,99 EUR
Differenz: 1,05 EUR
Ja, wobei es sich um Ware handelt, die aus HongKong verschickt wird.
Dementsprechend lange ist die Wartezeit.
Da würde ich eher das empfehlen. Kostet zwar 1 EUR mehr, jedoch sind Garantieansprüche einfacher wahrzunehmen.