Damits einfacher ist:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damits einfacher ist:

An alle Besitzer des S700i:
Sind bei euch auch 2 kleine, haarrissähnliche Streifen in der Nähe von der Kamera ?
(also einmal direkt neben dem Antennenanschluss, das andere mal neben dem Schieber, aber beides auf der Seite des S700i)
Gruß,
Jan
Das Willkommensschreiben von debiltel ist vom 10.03.2005 !
Das Bestelldatum laut Rechnung von sparhandy ist vom 22.03.2005 ![]()
Aber wenn ihr einmal die Mail erhalten habt, dass euer Antrag in die Versandabteilung übergeht, dann gehts richtig fix.
Bei mir hat der nette Postmann gerade 2x geklingelt und mir mein S700i übergeben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martiny
Stell Dich hinten an :p
Am 3.3.04 Vertrag per Email geschickt.
Am 10.03.04 nach Anfrage, Email bekommen das Vertrag freigeschalten ist und mir das Gerät nächste Woche zugeschickt wird. Gerät nicht erhalten.
Post datiert vom 08.03.05 von Debitel mit Vertragsfreischaltung...
Bis jetzt - noch keine Email
Ich bewundere dich für deine Geduld!
Kamen die für Heute angekündigten UPS-Lieferungen an ?
Ich hoffe natürlich, dass ich mein, am 4.3. bestelltes S700i bald in den Händen halten werde.
Ja, es war ein Prowler, hab auch nochmal gerade nachgeforscht.
Soso, Chrysler war so mutig und hats gebaut, aber selten ist es glaube ich trotzdem noch ![]()
Bei wunderschönem Wetter in Gießen, habe ich folgende Wagen gesehen:
A6 Avant 4.2 quattro (natürlich das neue Modell)
Lambo Diablo (was ein Sound....)
Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)
Grüße,
Jan
Nicht von ein paar Usern, die Ihre S700i's bei ebay verscherbeln wollen und sehen wie der erzielbare Preis fällt, ärgern lassen.
Ich hoffe darauf, dass Sie wirklich mit offenen Karten spielen,
daher habe ich noch eine Frage:
Kunden, die bereits eini Willkommensschreiben von debitel mit Kundennummer und Telefonnummer erhalten haben, bekommen ihr S700i definitiv am Montag oder Dienstag, ist das richtig ?
Wenn ja, bleibt alles bei meiner Bestellung, wenn nicht, bitte ich um email an: uelmuek[at]gmx.de
MfG
Jan
Achja, nicht vergessen:
Die Verträge laufen auch schon.
Die Rücktrittsfrist läuft ab.
Wir haben weder SIM noch Handy.
Sparhandy ? So langsam wirds unglaubwürdig, wenn nicht bis Freitag ein Großteil der Geräte ausgeliefert ist.