-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Nochmal ne Frage an die, die den Chrysler fahren durften:
Während der Fahrt hatte ich ein Lämpchen blinken auf dem ein Auto zu sehen war und darunter seine stilisierte Fahrspur in Schlangenlinien.
Was sollte das bedeuten ? ESP aus oder so ?
Ich hab auch kein Bild davon, aber keinen Webspace. Wer mag kann es gern mal hochladen.
(uelmuek at gmx.de) und du hast das bild im netz.
aber das wird die lampe füras esp (bzw. asr,....) sein.
Vielleicht war der tritt aufs Gaspedal zu heftig und das System trat ein, damit die Räder nicht durchdrehen. Oder zu hohes Kurventempo....
MfG
Uelm
-
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Porsche Cayenne in einer "aufgemotzten" Ausführung. Hab gerade gesehen es gibt den Cayenne jetzt auch in der Turbo-Ausführung, könnte der Abgebildete durchaus sein.
Einaml hier:

und hier:

Oder meinst du ein anderes Auto im Hintergrund ? Da wären, Corsa B, Smart ForTwo und noch nen Honda Accord Kombi oder Mazda 6 Kombi.
-
Wie wäre es mit PIN eintippen ?!
-
Danke, war der richtige Tipp!!!
You're great!
-
Hi,
hat eine/r von euch gerade Die Alm geguckt und weiß, wie der Song heißt, der gespielt wurde als Nice Schwanz geduscht hat ?
Ging ungefähr so (französischer Aktzent):
"......Isch liebe diesch......" 
-
Jo, stimmt genau.
Leider hat das heute/gestern doch nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Anrufen und fragen wird ja nicht das Problem sein, oder ?!?
Auch ich werde um 15 Uhr in einem smart Roadster sitzen (leider nur Beifahrer).
Ansonsten kann ich es verstehen, dass man mit einem Auto anreisen soll, immerhin kutschiert man ja auch ca. 18.000 €UR durch die Gegend.
Da lohnt es sich ja fast die Papiere zu fälschen, usw.
Bericht kommt!
-
Hi,
durch einen Link-Tipp kam ich auf folgende Seiten:
Teste einen Smart, sag uns deine Meinung und du bekommst 25 €
Man bekommt 25 € wenn man einen Smart (egal welches Modell) Probe fährt und anschließend einen Fragebogen ausfüllt. Ein sehr verlockendes Angebot, welches man doch nicht ausschlagen sollte.
An die Ü21-jährigen:
Das Gleiche gibts auch von Chrysler, wo man u.a. einen Crossfire Roadster (6,9 sek. von 0 auf 100km/h) Probe fahren kann.
Hier der Link zum Chrysler
MfG
Uel, der auf Berichte wartet.
-
Dee musste aus beruflichen Gründen zurück nach Berlin und bei Frau Kempter fängt morgen die Produktion ihrer Sendung an.
Elton hat auch irgendwas zu tun, keine Ahnung was. Auf jeden Fall ist der Neue sehr verkrampft.
-
Ja, eigentlich schon arm...
Aber es war schon imposant. Allein die Kollonne....
Hier nochmal ein paar weitere seltenen Autos:
Ford Fiesta Cabrio - Baujahr '86:
Auto 1
Auto 1
Auto 1
Auto 1
Toyota MR-2:
Auto 2
Auto 2
Auto 2
Auto 2
Datsun Z: