Öhm,
1. Bilder zitiert man nicht mit.
2. Das Auto des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau (Kennzeichen: 0 - 1)sieht man in einer mittelhessischen Stadt nicht oft, bzw. fast nie, daher, für mich, was besonderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm,
1. Bilder zitiert man nicht mit.
2. Das Auto des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau (Kennzeichen: 0 - 1)sieht man in einer mittelhessischen Stadt nicht oft, bzw. fast nie, daher, für mich, was besonderes.
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich denke doch, dass es ein sehr seltener Anblick ist.

Hab ich auch erst gedacht, aber das Notizfeld im Kalendereintrag und die Notizen sind 2 verschiedene paar Schuhe
Ich habe mein S55 am 09.12.02 vom o2-Shop in Gießen bekommen und ich war dort der Erste, von daher, 09.12. war es bei den Händlern ![]()
Kann boecki nur Recht geben.
Wenn der Vetrag gemacht wurde, ist es wirklich wichtig das Auto abzumelden !
Lasst euch vom Käufer nicht beschwätzen, besteht auf die Abmeldung!
Ansonsten sollte im Vertrag stehen, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung handelt. Also nach dem Motto gekauft wie gesehen...
Ich finde keinen der Klingeltöne im Dateimanager.
Sind alles hinzugekommene Midis....
Gibts ein Programm, mit dem man die Helligkeit erhöhen kann ?
Helligkeit des Displays
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit des Displays zu erhöhen `?
Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass das Display vom K700i um einiges heller ist und dadurch auch das Display besser zu lesen ist, usw...
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie ich Klingeltöne versenden kann (via BT/IrDa).
Danke im Voraus
Uelmuek
Sooo.
Heruntergeladen,
Sonnenwendfeier done!
getestet.
Nach dem herunterladen musste ich erstmal die gesamte (!) SX1-Software deinstallieren.
Installieren, kein Problem.
Ok, neu starten, mach ich doch gerne.
Doch dann....
Beim Ausführen kommt ein Fenster:
"Mobile Phone Manager unterstützt auch ihr Siemens Symbian Mobiltelefon,
bitte laden Sie sich aus dem Internet das Symbian Add-On Upgrade für MPM.
http://www.siemens-mobile.com"
Leider befindet sich dort noch kein Add.On, zumindest nicht auffindbar.
War auf den Spot von Analphabetismus bezogen und auf das Kommentar über meinem ersten Beitrag.
Auf jeden Fall muss ich erstmal die Data Suite deinstallieren.
[edit]Da wo zb ein Mann etwas schweres auf ein Regal stellt, wo dransteht "nichts schweres draufstellen" und alles runterfällt, der Chef kommt und sagt "kannst du nicht lesen?!" (Sinngemäß)