Beiträge von Uelmuek

Finde die Werbung eigentlich recht komisch, da einerseits gezeigt wird wie wenig doch 13 cm² sind (also Ausschnitt vom Trikot, o.ä.) und anderer seits wie groß das doch sein soll (großes Display).

Naja, vllt sollte sich die Marketing-Abteilung mal auf "alltagstaugliche" Gegenstände beziehen.
    Hanuta-Riegel hat bspw. ca. 22 cm².

Falls interesse besteht, ich stehe bereit Siemens ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wäre mal interessant, wenn das mal jemand mit einem SX1 testet. Das Paket gibts auf der Siemens-Seite zum Download, und zwar im "international/english" - Bereich (wie üblich), und dort auch nur im Bereich des M65.

Mal ne Frage, kannst du lesen ?
    Über 4 Millionen andere können es nämlich auch nicht....

Bin gerade am Laden des 75 MB großen Paketes und werde es dann mit dem SX1 testen :)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Aber die Person, die einen Weg findet 100%ig alkoholfreies Bier zu erfinden, soll mal schnell zum Patentamt laufen, damit hat man dann bis an sein Lebensende ausgesorgt.

Hoi,
    in "alkoholfreiem" Bier ist definitiv Alkohol drinne, man muss es aber nicht angeben, solange man nicht die Grenze von 0,5 % Alc. überschreitet.

Es wäre übrigens kein Problem 100%iges alkoholfreies "Bier" herzustellen, jedoch wird das schlicht und einfach nicht angewendet, denn Bier ist der Definition nach ein alkoholhaltiges Getränk, daher mit Alkohol, wenn auch weniger als 0,5 %.

Viel Spaß noch,

der bier(!)trinkende Uel

Hi,

die Erde selbst ist keine Lichtquelle (außer es hat jemand Lust irgendwelche Megalampen im Garten stehen zu haben), dass hast du richtig erkannt.

Die Venus nwirft aber auch keinen Schatten auf die Erde, weil sie soweit von der Erde entfernt ist, dass die Sonnenstrahlen die von der Venus "geschluckt" werden, von denen, die an der Seite vorbeigehen ersetzt werden.

Wenn du ein Fußball ganz weit in die Luft schießt, siehst du auch keinen Schatten mehr, da die Sonnenstrahlen die Geblockten ersetzen, ein schwarzer Punkt ist aber trotzdem zu sehen.

Bild folgt noch.

Jop.
    Mein Slogan dazu:

Venus in der Sonne
    und in Gießen.

Ok, für Leute die noch nichts von dem Science-Weekend im Mathematikum
    Gießen
    wissen:
    Am 5. und 6. Juni findet ein riesengroßes Fest in und um das Mathematikum, sowie am Kirchplatz in Gießen statt.
    Dort wird man eine ganze Menge über die Venus, den Durchgang selber und über Astronomie im Allgemeinen erfahren.

Also, wer Lust hat und in der Nähe von Gießen wohnt kann gerne einmal vorbeikommen!

MfG
    Uel

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Kennt jemand eigentlich noch mehr Fanseiten?

Was würdet Ihr eigentlich von einem Wettbewerb halten: Die beste Sendo-X-Fanseite bekommt richtig gute Preise. Den Support würde Sendo machen. Eventuell denkbar wäre auch eine europaweite Ausschreibung. Das würde Sendo auch richtig mit PR begleiten und so.

Der Gewinner hätte möglicherweise auch eine Plattform, mit der er richtig GEld verdienen kann, weil das die Nr. 1 Palltform für das Sendo X ist. Vielleicht sogar europaweit und mehrsprachig. Da kann man dann Software anbieten (Provisionen!) und Werbung etc. etc.

Keine schlechte Idee und ich würde meine Page (nun auch unter http://www.sendo-x.net zu erreichen) auch weitergestalten, mir fehlt aber schlicht und einfach ein Gerät. Ohne Gerät ist das alles ein bisschen umständlich.

Ich würde mich auch ein Bündnis von einigen TT'lern eingehen, welche dann zusammen die Page gestalten könnten.

Hi,

ich würde dir die Pentax S4i empfehlen.

3x Zoom (optisch)
    4 Millionen Pixel (effektiv)
    Großes Display
    und das Beste, sie ist nicht größer als ne Zigarettenschachtel, sogar noch dünner, genauer gesagt ist sie 2 cm tief.

Preis liegt innerhalb deiner Vorstellung von unter 400 €uro

Korrigiert. War mit den Gedanken wahrscheinlich woanders....