Die Serie ist meiner Ansicht nach nicht an Spannung zu überbieten.
Es gibt ein Wort was die Serie zu gut beschreiben kann: Grandios!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Serie ist meiner Ansicht nach nicht an Spannung zu überbieten.
Es gibt ein Wort was die Serie zu gut beschreiben kann: Grandios!
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Wo ist eigentlich beim X6 der zweite Spiegel? Läßt sich der zwischen den Tasten umdrehen?
So wie ich das erkenne, ist der normale Spiegel rund ums Display und der Vergrößerungsspiegel unten zwischen der Tastatur ![]()
ZitatAlles anzeigenSchminkspiegel und Karabinerhaken – der Herbst wird extravagant: die neue Xelibri-Kollektion sorgt für modische Überraschungen im Handymarkt
München, 13.10.2003
Xelibri präsentiert mit vier neuen Modellen die Herbst/Winter Kollektion 2003 unter dem Motto „Fashion Extravaganza“. Die zweite Kollektion treibt es dabei richtig bunt: Farbdisplays mit 4096 Farben, eine neue animierte Menüführung und außergewöhnliche Formen und Materialien verleihen den neuen Modellen einen ausgefallenen Touch. Sprachwahl, Vibrationsalarm, polyphone Klingeltöne, integrierte Spiele und Uhr mit Alarmfunktion sind die typische Grundausstattung. Ausgefallene Features sind Schminkspiegel und Karabinerhaken. Ebenfalls ein Novum: die SIM-Karte kann ohne Öffnen des Handys ausgewechselt werden. So verbinden die neuen GSM 900/1800 Modelle Xelibri 5, 6, 7 und 8 die Extreme aus Modewelt und Handytechnik.
Das Xelibri 5 ist ein kantiger Trendsetter in der Größe von gut zwei Streichholz-schachteln. Dieses Handy wurde inspiriert durch Elemente der Industriebekleidung, denn es passt perfekt zu lässigen Cargo-Pants und kann dank des mitgelieferten Karabinerhakens mit Schnappverschluss bequem an Gürtel oder Hosenbund getragen werden. Zum Telefonieren wird das knapp 74 Gramm leichte Xelibri 5 in den Farben „Ultra Blue“ oder „Mercury“ dank der „Click-on“ Technology einfach vom Haken gelassen. Genauso unkompliziert ist der Wechsel der SIM-Karte.
In Form und Größe einer klassischen Puderdose bricht das Xelibri 6 mit allen Regeln des klassischen Handy-Designs. Zwei integrierte Spiegel – einer davon mit Vergrößerungseffekt – machen das Xelibri 6 zum praktischen und mit knapp 90 Gramm Gewicht äußerst tragbaren Accessoire für jede Handtasche. Erhältlich in „Sheer Bronze“ und „Platinum Blush“ ist das Xelibri 6 das außergewöhnlichste Klapphandy der diesjährigen Saison.
Seine glatten und geschwungenen Kurven machen das Xelibri 7 zum sinnlichsten Telefon der Herbst/Winterkollektion. Wie ein einziger großer Clip geformt lässt es sich einfach am Bund einer Jeans, am Ärmel oder auch am Jackenrevers sicher tragen. Das mit 83 Gramm leichtgewichtige Handy in klassisch-kompakter Riegelform und -größe gibt es in den Farben „Copper Polished“ und „Midnight Blue“.
Unkompliziert an der mitgelieferten Halskette getragen, hält das sprachgesteuerte Xelibri 8 seinen Besitzer bei Laune und fasziniert den Betrachter. Das Xelibri 8 sorgt mit einem Handgriff für Kommunikation und Musik, da es gleichzeitig ein UKW-Radio ist. Das kompakteste Handy der aktuellen Kollektion wird in den Farbvarianten „Diamond Pink“ und „Silver Glam“ zusammen mit einem Stereo-Headset angeboten.
Die neue Xelibri Kollektion wird ab Oktober 2003 im Handel und im Internet unter
http://www.xelibri.com
erhältlich sein.
Fotos zu dieser Pressemitteilung können unter folgender Adresse herunter geladen werden:
http://www.siemens.com/icm-bilder/icm200310161
Auf der Siemens-Seite gefunden.
Da ich nicht wusste ob der Link zum Verknüpfen der Richtige ist, habe ich alles im Quote ![]()
Edit: Auf http://www.xelibri.com/de/# findet man die neue Kollektion, aber nur auf der Hauptseite...
In den Türen der Vordergriffen ist ein Knopf, mit dem die hinteren Türen geöffnet werden können, ob das auch elektrisch funktioniert sei mal dahingestellt.
Bugatti Veyron ? Kein Problem: >klick<
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
![]()
Bei den autobild.de Bildern vom Insignia sieht man echt ein paar Details besser.
Der Kofferraum dürfte z.B. so nicht realisiert werden. So hoch wie die Ladekante wäre, ist das nicht alltagstauglich.
Das was du als Kofferraum bezeichnest ist meiner Meinung nach nur das (im Bericht) erwähnte Heckfenster, was sich per Fernbedinung öffnen lässt. ![]()
(Bild nötig)
Die Fahreigenschaften sind von einem AutoBild - Bericht...
Die Sitze waren meine Eigene.
Kritik ist immer willkommen ![]()
Ups, da hab ich mich vertan, ich meinte sogar den ganzen Stand, der war von Corvette, nicht von Chrysler... :apaul:
Ansonsten, Danke ![]()
Hi,
so, dann will ich euch mal meinen Bericht nicht vorenthalten, ja ich seh förmlich schon eure Augen blitzen ![]()
CHEVROLET:
An CHEVROLET hat mir am Besten die Stammaufmachung gefallen, gerade das Licht/Glasspiel. Hat mir imponiert und sehr gefallen, kühle Schönheit, wie viele Cars von CHEVROLET. Die Corvette war nice. Der Sitzplatz dort drin, nuja, tiefe "Abgründe" taten sich auf. Lasche Sitze usw...Typisch amerikanisch eben, nur Komfort ![]()
OPEL:
Bei OPEL haben mir der neue Astra gut gefallen, da er dynamischer wirkt als seine Vorfahren, er hat auch an Qualität gewonnen, zumindest habe ich mir das Gedacht, als ich drin saß. Auch wenn es keine Neuvorstellung ist: Der Mervia. Ich liebe es (tm). Geniales Auto. Geringe Außenmaße, aber trotzdem groß im Innenraum, durch große Flexibilität und sehr gute Raumausnutzung. Selbst ich (1.93 cm groß) konnte in der hinteren Reihe bequem sitzen. Auch bei zurückgefahrenem Sitz. (Preis: ab 13.990,00 EUR). Der Insignia gefiel mir ganz gut. Die nötige Ablösung des Omega, welcher doch in die Jahre gekommen ist. Bei OPEL ist die Qualität in den Autos in denen ich saß, sehr gestiegen, man fühlt sich richtig wohl. Der Vectra Caravan ist für mich das typische Gefährt des Familienvaters, der Hobbys hat, welche viel Platz zum transportieren benötigen. Das soll aber nicht heißen, dass der Vectra Caravan undynamisch wirkt, ganz im Gegenteil, die i-Ausführung war sehr lecker.
PEUGEOT:
Die Design-Gewinn-Studie sieht irgendwie nach dem Bugatti Veyon aus. Tief, flach, rund. Wäre aber mal was neues, Peugeot in der Super-Sportwagen-Klasse. Vielleicht garnicht soooo übel... Der Hooger (?), also die Geländestudie sieht sehr gut aus, jedoch ein reines Fun-Car, welches mich irgendwie an die Paris-Dakar-Ralley erinnert hat...
Ein sehr schickes Auto ist auch der 307cc, welcher sehr gut aussieht, ein Cabrio ist und hierzu noch relativ alltagstauglich ist. 4-sitzig, vollwertiges Dach und hohe Sicherheitsreserven. Das einzigst Negative ist meiner Meinung nach der relativ kleine Kofferraum ![]()
LANCIA:
Der Fulvia, also der Retro-Sportler hat mir sehr gut gefallen, ist, so denke ich, auf die Life-style-Frauen zugeschnitten, man muss jedoch das nötige kleingeld besitzen, denn LANCIA ist ja nicht gerade günstig... Aber der Ypsilon ist ja wohl das Höchste der Gefühle. Schwache Motoren, schlechtes Fahrwerk, schlechte Sitze, hoooooher Preis. Absolute 0-Empfehlung!
FERRARI:
Tja, FERRARI. An was denkt man wenn man einen FERRARI sieht ? Wunderschön, Italien, Schuhmacher, ROT !
Es war fast alles ROT. Der Enzo is ne Wucht. Ich habe noch nie ein Car gesehen, was soviel Persönlichkeit hatte, zum einem der sportliche Ton mit der F1-Nase, die insgesamt aggresiv-gestylte Front, die schöne Linie setzt sich an der Seite fort und endet mit einem Heck, was nicht aus auffallend, hässlichen Flügeln besteht. Die anderen, leicht gefacelifteten FERRARI-Modelle sehen sehr fein aus, die neu gestylten Scheinwerfer sehen mit dem Rot innerhalb des Scheinwerferschutzes richtig gut aus.
PORSCHE:
Bei PORSCHE fand ich den Carrera GT sehr beeindruckend, ein Auto ohne Dach in richtig schön und richtig schnell ist schick. Der GT3 RS sieht irgendwie nach Spielzeug aus, obwohl, die Keramikbremsen sind schon praktisch. BTW: Wer waren die Moderatoren von der peinlichen Show bei PORSCHE ?
DAIMLER-CHRYSLER:
Mercedes:
Jaaaaaa, der SLR, schickes Auto, geile Felgen, die Auspuffe sind Dynamik pur.
Sehr schickes Auto, welches mich beeindruckt. Es gibt da einfach nicht mehr zu sagen, da es einfach ein geiles Auto ist. Mehr gibts zum Vision CLS zu sagen. Ein Auto, was Limosine und Coupé wunderschön vereint. Das Heck ist elegant und dynamisch zugleich. Die hochsteigende Seitenlinie unterstreicht die Coupé-Form. Die hochgezogenen Frontscheinwerfer erinnern mich an den Maybach. Weiß nur noch nicht positiv oder negativ. Was mir beim "offenen" SLR aufgefallen ist, ist dass er nur "normale" Felgen besitzt, ohne den Luftsog-Effekt.
Maybach:
Maybach ist purer Luxus. Ein Zustand den ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht erreichen werde. Trotzdem würde ich "meinen" 62/57 lieber selber fahren, zumindest ab und zu ![]()
LAMBOGHINI:
Ui, Lambo, ein gaaaaaaanz spezieller Punkt auf der IAA, denn mein Bruder (mit dem ich die IAA besuchte) kannte eine Hostess von Lamboghini, und das bedeutete wir durften die ausgestellten Wagen aus nächster Nähe begutachten, wozu auch ein Probesitzen dazuzählte. Ich kann nur 2 Dinge sagen. Traumhaft. Audi
. Es standen dort 2 Gallardo, 1 Straßen-Murcielago und 1 24-Std.-Rennen-Murcielago, welcher komplett aus Carbon bestand und es zu einem Gewicht von unter 1100 kg brachte. Und das bei einer PS-Anzahl von 540 - 570 (je nach Achseinstellung). Ihr könnt alles von Lamboghini auf den Bildern begutachten.
AUDI:
Pikes Peak, das Pendant zum Toureag, bzw. Cayenne. Gelungene Optik. Die dezent gehaltenen Endschalldämpfer finde ich genial. Stärke, Understatement und Dynamik gleichzeitig. Der LeMans, naja, mal schauen was draus wird...
VW:
Die Roadster-Studie sollte unbedingt gebaut werden, sieht gut aus, endlich ein VW-Cabrio ohne Dachholm... Würde sicherlich genug Käufer finden ![]()
BUGATTI:
Das Auto mit mehr als 1000 PS, naja, finde ich übertrieben, allein die Vorstellung mehr als 400 km/h fahren zu können würde mir schon Angst machen. Die "Sportversion" soll ja um die 1200 PS haben ![]()
BMW:
6er: Nuja, wieder das komische Design von dem noch komischeren Designer. Mir gefällt das Auto einfach nicht.
5er: Der 5er widerum gefällt mir einfach wunderbar, hat wahrscheinlich was mit der ausgeprägten Dynamik des Fahrzeuges zu tun.
X3: X5 in etwas kleiner und nicht wirklich günstiger...
ROLLS-ROYCE:
Zu guter Letzt nochmal der ROLLS-ROYCE Phantom, der mir zufällig nochmal begegnet ist. Ein Barren Gold von Auto. Mächtig. Passend zum Königshaus.
Hoffe der Bericht hat euch gefallen ![]()
Hier noch schnell der Bilder - Link: >klick<
Uel
ZitatAt present already knew these section cameras volume very small very is all light. Already knew XELIBRI 5 have 4,096 colors screens, uses 16 or 40 chord bell sound, supports EMS as well as waits for an opportunity the screen to guarantee the animation. It is said this machine also will support MMS. But because this machine does not have the official issue, therefore his also not convenient disclosure more related situations. The home station will be able always to pay attention to this a series of new products the trend, will most be prompt the most recent information to issue will give general PCHOME 网友.
das spuckt babelfish genau aus.
Hab auch einen Akku bei Wannsee gekauft, habe das Geld überwiesen und auch den Akku bekommen, doch er findet in meinem S55 einfach keinen Halt.
In einem M55 allerdings schon. Ich werde den Akku Montag unfrei zurückschicken und mein Geld wiederbekommen, bzw. einen (hoffentlich) passenden Akku bekommen ![]()
Achja, verhandel mit Wannsee, auf 15 EUR inkl. Versand lassen sie sich ein ![]()