Beiträge von Uelmuek


    Auf der Siemens-Seite gefunden.
    Da ich nicht wusste ob der Link zum Verknüpfen der Richtige ist, habe ich alles im Quote ;)


    Edit: Auf http://www.xelibri.com/de/# findet man die neue Kollektion, aber nur auf der Hauptseite...

    Zitat

    Original geschrieben von Intruder

    Bei den autobild.de Bildern vom Insignia sieht man echt ein paar Details besser.


    Der Kofferraum dürfte z.B. so nicht realisiert werden. So hoch wie die Ladekante wäre, ist das nicht alltagstauglich.


    Das was du als Kofferraum bezeichnest ist meiner Meinung nach nur das (im Bericht) erwähnte Heckfenster, was sich per Fernbedinung öffnen lässt. :)


    (Bild nötig)

    Hi,
    so, dann will ich euch mal meinen Bericht nicht vorenthalten, ja ich seh förmlich schon eure Augen blitzen :D


    CHEVROLET:
    An CHEVROLET hat mir am Besten die Stammaufmachung gefallen, gerade das Licht/Glasspiel. Hat mir imponiert und sehr gefallen, kühle Schönheit, wie viele Cars von CHEVROLET. Die Corvette war nice. Der Sitzplatz dort drin, nuja, tiefe "Abgründe" taten sich auf. Lasche Sitze usw...Typisch amerikanisch eben, nur Komfort ;)


    OPEL:
    Bei OPEL haben mir der neue Astra gut gefallen, da er dynamischer wirkt als seine Vorfahren, er hat auch an Qualität gewonnen, zumindest habe ich mir das Gedacht, als ich drin saß. Auch wenn es keine Neuvorstellung ist: Der Mervia. Ich liebe es (tm). Geniales Auto. Geringe Außenmaße, aber trotzdem groß im Innenraum, durch große Flexibilität und sehr gute Raumausnutzung. Selbst ich (1.93 cm groß) konnte in der hinteren Reihe bequem sitzen. Auch bei zurückgefahrenem Sitz. (Preis: ab 13.990,00 EUR). Der Insignia gefiel mir ganz gut. Die nötige Ablösung des Omega, welcher doch in die Jahre gekommen ist. Bei OPEL ist die Qualität in den Autos in denen ich saß, sehr gestiegen, man fühlt sich richtig wohl. Der Vectra Caravan ist für mich das typische Gefährt des Familienvaters, der Hobbys hat, welche viel Platz zum transportieren benötigen. Das soll aber nicht heißen, dass der Vectra Caravan undynamisch wirkt, ganz im Gegenteil, die i-Ausführung war sehr lecker.


    PEUGEOT:
    Die Design-Gewinn-Studie sieht irgendwie nach dem Bugatti Veyon aus. Tief, flach, rund. Wäre aber mal was neues, Peugeot in der Super-Sportwagen-Klasse. Vielleicht garnicht soooo übel... Der Hooger (?), also die Geländestudie sieht sehr gut aus, jedoch ein reines Fun-Car, welches mich irgendwie an die Paris-Dakar-Ralley erinnert hat...
    Ein sehr schickes Auto ist auch der 307cc, welcher sehr gut aussieht, ein Cabrio ist und hierzu noch relativ alltagstauglich ist. 4-sitzig, vollwertiges Dach und hohe Sicherheitsreserven. Das einzigst Negative ist meiner Meinung nach der relativ kleine Kofferraum :(


    LANCIA:
    Der Fulvia, also der Retro-Sportler hat mir sehr gut gefallen, ist, so denke ich, auf die Life-style-Frauen zugeschnitten, man muss jedoch das nötige kleingeld besitzen, denn LANCIA ist ja nicht gerade günstig... Aber der Ypsilon ist ja wohl das Höchste der Gefühle. Schwache Motoren, schlechtes Fahrwerk, schlechte Sitze, hoooooher Preis. Absolute 0-Empfehlung!


    FERRARI:
    Tja, FERRARI. An was denkt man wenn man einen FERRARI sieht ? Wunderschön, Italien, Schuhmacher, ROT !
    Es war fast alles ROT. Der Enzo is ne Wucht. Ich habe noch nie ein Car gesehen, was soviel Persönlichkeit hatte, zum einem der sportliche Ton mit der F1-Nase, die insgesamt aggresiv-gestylte Front, die schöne Linie setzt sich an der Seite fort und endet mit einem Heck, was nicht aus auffallend, hässlichen Flügeln besteht. Die anderen, leicht gefacelifteten FERRARI-Modelle sehen sehr fein aus, die neu gestylten Scheinwerfer sehen mit dem Rot innerhalb des Scheinwerferschutzes richtig gut aus.


    PORSCHE:
    Bei PORSCHE fand ich den Carrera GT sehr beeindruckend, ein Auto ohne Dach in richtig schön und richtig schnell ist schick. Der GT3 RS sieht irgendwie nach Spielzeug aus, obwohl, die Keramikbremsen sind schon praktisch. BTW: Wer waren die Moderatoren von der peinlichen Show bei PORSCHE ?


    DAIMLER-CHRYSLER:


    Mercedes:
    Jaaaaaa, der SLR, schickes Auto, geile Felgen, die Auspuffe sind Dynamik pur.
    Sehr schickes Auto, welches mich beeindruckt. Es gibt da einfach nicht mehr zu sagen, da es einfach ein geiles Auto ist. Mehr gibts zum Vision CLS zu sagen. Ein Auto, was Limosine und Coupé wunderschön vereint. Das Heck ist elegant und dynamisch zugleich. Die hochsteigende Seitenlinie unterstreicht die Coupé-Form. Die hochgezogenen Frontscheinwerfer erinnern mich an den Maybach. Weiß nur noch nicht positiv oder negativ. Was mir beim "offenen" SLR aufgefallen ist, ist dass er nur "normale" Felgen besitzt, ohne den Luftsog-Effekt.


    Maybach:
    Maybach ist purer Luxus. Ein Zustand den ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht erreichen werde. Trotzdem würde ich "meinen" 62/57 lieber selber fahren, zumindest ab und zu :)


    LAMBOGHINI:
    Ui, Lambo, ein gaaaaaaanz spezieller Punkt auf der IAA, denn mein Bruder (mit dem ich die IAA besuchte) kannte eine Hostess von Lamboghini, und das bedeutete wir durften die ausgestellten Wagen aus nächster Nähe begutachten, wozu auch ein Probesitzen dazuzählte. Ich kann nur 2 Dinge sagen. Traumhaft. Audi :D . Es standen dort 2 Gallardo, 1 Straßen-Murcielago und 1 24-Std.-Rennen-Murcielago, welcher komplett aus Carbon bestand und es zu einem Gewicht von unter 1100 kg brachte. Und das bei einer PS-Anzahl von 540 - 570 (je nach Achseinstellung). Ihr könnt alles von Lamboghini auf den Bildern begutachten.


    AUDI:
    Pikes Peak, das Pendant zum Toureag, bzw. Cayenne. Gelungene Optik. Die dezent gehaltenen Endschalldämpfer finde ich genial. Stärke, Understatement und Dynamik gleichzeitig. Der LeMans, naja, mal schauen was draus wird...


    VW:
    Die Roadster-Studie sollte unbedingt gebaut werden, sieht gut aus, endlich ein VW-Cabrio ohne Dachholm... Würde sicherlich genug Käufer finden :)


    BUGATTI:
    Das Auto mit mehr als 1000 PS, naja, finde ich übertrieben, allein die Vorstellung mehr als 400 km/h fahren zu können würde mir schon Angst machen. Die "Sportversion" soll ja um die 1200 PS haben :rolleyes:


    BMW:
    6er: Nuja, wieder das komische Design von dem noch komischeren Designer. Mir gefällt das Auto einfach nicht.
    5er: Der 5er widerum gefällt mir einfach wunderbar, hat wahrscheinlich was mit der ausgeprägten Dynamik des Fahrzeuges zu tun.
    X3: X5 in etwas kleiner und nicht wirklich günstiger...


    ROLLS-ROYCE:
    Zu guter Letzt nochmal der ROLLS-ROYCE Phantom, der mir zufällig nochmal begegnet ist. Ein Barren Gold von Auto. Mächtig. Passend zum Königshaus.



    Hoffe der Bericht hat euch gefallen :)


    Hier noch schnell der Bilder - Link: >klick<


    Uel

    Zitat

    At present already knew these section cameras volume very small very is all light. Already knew XELIBRI 5 have 4,096 colors screens, uses 16 or 40 chord bell sound, supports EMS as well as waits for an opportunity the screen to guarantee the animation. It is said this machine also will support MMS. But because this machine does not have the official issue, therefore his also not convenient disclosure more related situations. The home station will be able always to pay attention to this a series of new products the trend, will most be prompt the most recent information to issue will give general PCHOME 网友.


    das spuckt babelfish genau aus.

    Hab auch einen Akku bei Wannsee gekauft, habe das Geld überwiesen und auch den Akku bekommen, doch er findet in meinem S55 einfach keinen Halt.
    In einem M55 allerdings schon. Ich werde den Akku Montag unfrei zurückschicken und mein Geld wiederbekommen, bzw. einen (hoffentlich) passenden Akku bekommen :)


    Achja, verhandel mit Wannsee, auf 15 EUR inkl. Versand lassen sie sich ein :)