Also mit Mr. ****** habe ich im Spot nicht gerechnet. Geiler Spot.
[Edit: Zwecks der Überraschung Name gelöscht. TS]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mit Mr. ****** habe ich im Spot nicht gerechnet. Geiler Spot.
[Edit: Zwecks der Überraschung Name gelöscht. TS]
[ironie an]
ich versteh das auch nicht, ich finde sie hätten ein IRDA - Adapter, ein Bluetooth-Adapter und ein Datenkabel mitbeilegen sollen. Und das die Cam rausggenommen wurde, eine Schweinerei.
[ironie aus]
Es war OTTO der das gesagt hat.
Er hat ganz gut Geschmeck, bis ein Knochen im Fleisch mich beinahe dazu gebracht hat mich im Mc zu übergeben.
Der Chicken DeLuxe schmeckt mir absolut nicht.
Ich denke der Neue im Sortiment könnte ein normaler Hamburger Royal sein. Fänd ich :top:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Manuel Chefredakteur im Studio ist. Daher eine leitende Funktion, eine Person, der die Show zu koordinieren hat. Er ist dafür verantwortlich, dass alles läuft wie es soll.
Haralds Gespräche mit Manu, Suza No (
) und Helmut sind spitze.
*rauskram*
Was ist eure derzeitige Meinung, bzgl. einer Veröffentlichung des N1 ?
Ich denke es wird bis Dezember 2003 zu kaufen sein. Natürlich online.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich sind das selbstgemalte bilder von 9-12 jährigen Kindern.
Just my 2 Cents.
Link posten: *böööööörp* *alarm_alarm_alarm* *sirenengeheul* Ist gegen die Forenregeln.
Da ich nicht unbedingt einen 100 km weg vor mir hätte, kann es sein, dass ich mal bei euch vorbeikommen werde. Ich wohne übrigens in Buseck, falls das ein Kreis-Gießener wissen will. (Warum auch immer ?!?!?)
Uel
er sucht nur nach geräten wenn alle anderen geräte strom haben. sprich wenn ich die festplatte an den controller häng, bleibt auch der pc hängen.