Hat ein O²Shop-Mitarbeiter mir zugeflüstert. Preis? Noch keine Information.
Beiträge von Uelmuek
-
-
7650 kommt in der ersten Dezemberwoche in die O²-Shops weil es Probleme mit dem "Häuschen" gab.
-
Hi,
kurze Frage, kann man zu einem Genion Duo das SL45i hinzubekommen (natürlich subventioniert) ??? -
Die Information mit Februar ist falsch!
-
So wie oben beschrieben ein Ladegerät (standard ladegerät) und ein Datenkabel (DLP-R ?) sowas in der Art.
Preis: 20 €
-
Zu dem ist es auch noch ganz hübsch, vom 7210-Design mal abgesehen

-
Nicht alle stimmen mit deiner Meinung überein, also denke ich mal.
Ich zum Beispiel, habe den Genion Duo Vertrag abgeschloss und warte jetzt auf das S55 un was muss ich jetzt benutzten ?`Genau das Nokia 3210 :eek: :eek:
:eek: :eek: -
Testfahrzeug!
Also es ist deifinitiv kein Behindertengerechter/Rollstuhlgerechter Golf, denn erstens hat das Auto kein Handgas/bremse, zweitens kein behinderten-Aufkleber. Und drittens würde der Preis für die umbauten zu hoch ausfallen.
Ich denke an ein Testfahrzeug für einen Touran, bei dem Motor, Getriebe, usw. getestet wird, die steilen Schieben könnte für den Angleich des Luftwiderstands zuständig sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Nokia 7650
Das Handy der 2,5ten Generation
Das Nokia 7650 bietet die gesamte Palette der Business-Funktionen zur mobilen Kommunikation: die schnellen Übertragungsstandards GPRS und HSCSD, WAP 1.2.1, eine Infrarotschnittstelle... [mehr]
Name: Nokia 7650
Preis o. Vertrag: € 579,00
Preis D-Netz ab: € 169,00 *)
Preis E-Netz ab: € 319,00 *)
Also ich glaub denen nicht. -
Also ich habe gerade von einem O²-Mitarbeiter gehört das es ab morgen in den Läden steht !?! (Ich wills nicht versprechen, aber er meinte sowas)
Geb ma URL Alexey