Beiträge von Uelmuek

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Vielleicht fragt er ja nach wegen Auslandsnutzung ... wenn man nur 1..2 Tage unterwegs ist, lohnt sich meist kein Auslands-Datenpaket und WLAN in der Hotellobby reicht ja auch!

Grüße

Wobei es dafür ja den darunter liegenden Schieber "Daten-Roaming" inklusive Erklärung selbiger gibt.

Ich hatte es hier noch nicht gesehen. Aber warum schlechter Witz mit dem Bild von Lower Manhattan? Lumia hat diese Kategorie doch gewonnen!?

EDIT:

Zitat

How well can a camera capture a cityscape during the day? In a shot of the New York City skyline, the Lumia preserved more detail in 1 World Trade Center. When we zoomed in to 100 percent, we could make out lines in the windows better. The Lumia also handled whites better. We were able to see more detail and subtle color variations in the clouds. The Lumia’s picture was slightly bluer, but far less grainier than the photo taken by the iPhone 5s.

WINNER: Lumia 1020

JD Power verspielt sich gerade jegliches Vertrauen:

http://www.loopinsight.com/201…blet-numbers-dont-add-up/

Zitat

I saw tonight that J.D. Power gave the 2013 U.S. Tablet Satisfaction Award to Samsung. I thought, well it’s been a good run for Apple, but you can’t always win. Then I looked at the ratings and did a double-take.

Apple scored 5 out of 5 in every category, except price, where it scored 2. Samsung had threes and fours, but still managed to get a 5 in Overall Satisfaction. That doesn’t make sense to me.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie süß man Kaffee usw. mag ... ich brauche auf ne große Tasse Kaffee 4 Teelöffel Zucker.. . :D

Also magst du flüssigen braun-gefärbten Zucker? ;)

Ich habe meinen Vollautomaten (Philips HD 5730, den ich regelmäßig reinige!) nun seit 4 Jahren und bei Kauf (war gebraucht, aber in Top-Zustand und mit bekanntem Nutzer-Hintergrund) bereits 2,5 Jahre alt. Ist natürlich größtenteils von den Bohnen abhängig, aber egal. Schmeckt sehr gut ;)

Habe im Vergleich schon viele Systeme testen können, darunter Senseo, Dolce Gusto, Tassimo und Nespresso. Die Unterschiede sind riesig.

Senseo: Wirklich nicht mehr trinkbar nachdem man Vollautomatenkaffee oder DG, bzw. Nespresso-Kaffee gewöhnt ist. Wässrig, aber gleichzeitig bitter.

Tassimo: Bei einer Verkostung im Markt Lungo und Café au lait getestet. Lungo nicht wirklich viel besser als die Senseo-Plörre, alles mit Milch ist wohl maßlos überzuckert.

Dolce Gusto (vor Nesporesso getestet): erster Eindruck war "da kommen wir der Sache doch schon näher". Aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative für Wenigtrinker bei gutem Geschmack - bezogen auf Grande Café Crema und Espresso. Die Milchprodukte (Pulver) sind aber leider ebenso zu süß.

Nespresso: Wirklich gut! Meinen Vollautomaten erreicht es aus meiner Sicht nicht ganz, aber bestimmt deutlich besser als Billig-Vollautomaten für <300 €. Ist eigentlich ein guter Ersatz, falls der Vollautomat irgendwann nicht mehr will und dann Zeit überbrückt werden muss. Aerocchino ist ebenfalls wirklich richtig gut.

Durch meinen Auslandsaufenthalt (und dieser nicht in Australien) komm ich erst mal nicht zum Testen vom Aldi-System, aber mich würde interessieren wie sich die Starbucks-Kapseln in den Aldi-Maschinen schlagen...

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich denke, dass das nicht so relevant ist.

Es geht doch vielmehr darum, ob MS/Nokia zukunftsbezogen in ein paar Jahren die starke Nummer Drei oder Zwei wird. Und da haben sie gute Chancen. Sieht auch Gartner so, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (gut sie waren mal ganz euphorisch, jetzt etwas konservativer ;)) ...

Du glaubst wirklich, dass MS mit Windows Phone zur Nummer 2 auf dem Markt, ich nehme an hinter Android, aufsteigen kann? Bis wann?

Dennoch finde ich es sehr gewagt zu behaupten, dass ein Produkt wie der Mac Pro bereits 2000 erhältlich gewesen wäre, wo doch gerade einmal ein Pentium III mit max. 1,4 GHz bzw. ein Power Mac G4 im Jahr zuvor erschienen ist.

Sicherlich war Woz ein außerordentlich begabter junger Mann, aber der Erfolg von Woz ohne Steve Jobs könnte ebenso angezweifelt werden.

Was ich damit sagen will: Diese ganzen Thesen aufzustellen bringt keinerlei Mehrwert.

EDIT (damit ich auch mal etwas völlig Nutzloses beitrage): Ich persönlich sehe in Johny Ive inzwischen einen größeren Markenwert für Apple als Cook oder Woz.