Beiträge von Uelmuek
-
-
Finde es äußerst schade, dass Apple kein graues Smart Cover mehr anbietet. Habe dies in Kombination mit dem Smart feather ultralight hard shell case von Incipio. War eine tolle Kombi.
Bin noch am überlegen welches Smart Cover mit Spacegrey am besten aussehen wird.
-
iStephan, merkst du eigentlich nicht, dass du nicht so lustig bist wie du denkst?!
Und nur weil du teils aus Postillon-Einträgen irgendwas zusammenschreibst wird es nicht lustiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Absolut meine Meinung. Es nervt einfach, diese unsinnige Umstellerei, deren Zweck erwiesenermaßen nicht funktioniert.Wenn man sich überlegt wieviel Mühe es allen Menschen macht und wieviel volkswirtschaftlicher Schaden dadurch entsteht, dass auch Unternehmen ihre Uhren umstellen müssen und dieses Einfluss auf viele Prozesse hat, dann gehört der Mist endlich abgeschafft. Wieviele tausend Menschen ärgern sich morgen weil sie irgendwo zu früh erscheinen? Wieviele Leute haben vor allem im Frühjahr Ärger und Kosten weil sie zu spät erscheinen?
Einfach nur nervig, dieser Scheiß.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Printus, kannst du mir irgendwelche seriösen Belege für den volkswirtschaftlichen Schaden durch die Zeitumstellung darlegen? Ich denke nicht, dass dieser wirklich nennenswert ist.Aber ich sehe schon, die Menschheit ist mit einer schlichten Zeitumstellung 2x im Jahr anscheinend deutlich überfordert.
Mich stört sie nicht, aber falls sie abgeschafft werden sollte, was mir auch egal wäre, dann aber bitte die Sommerzeit als Standard nehmen.
Und Printus? Wo sind die Belege?
-
Printus, kannst du mir irgendwelche seriösen Belege für den volkswirtschaftlichen Schaden durch die Zeitumstellung darlegen? Ich denke nicht, dass dieser wirklich nennenswert ist.
Aber ich sehe schon, die Menschheit ist mit einer schlichten Zeitumstellung 2x im Jahr anscheinend deutlich überfordert.
Mich stört sie nicht, aber falls sie abgeschafft werden sollte, was mir auch egal wäre, dann aber bitte die Sommerzeit als Standard nehmen.
-
Übrigens geschieht das Überlappen auch im Safari auf dem Mac.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Da hat jemand die Arbeit und den Prüfbericht tatsächlich gelesen; hoch interessantes Ergebnis.Wirklich außerordentlich gut recherchierter Artikel!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Daher: Auch wenn es nun kein einziges namhaftes europäisches Unternehmen mehr gibt, das im Elektronik-Konsumgütermarkt aktiv ist, war die Entscheidung zum Verkauf richtig.Naja, da gibt es ja schon noch eine kleine Firma - nennt sich Philips

-
Aus dem anderen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ja, im Arcotel Rubin waren meine Freundin und ich auch schon. Schönes, zentral gelegenes Hotel.
Sicherlich ist die Umgebung sehr international, in Richtung Naher Osten bzw. Nord-Ost-Afrika, aber wir haben das genutzt um die entsprechenden Speisen zu testen. War prima!Auch in St. Georg und war vergleichsweise günstig.