-
Nun milky, da du dies hier groß angekündigt hast, interessierte mich halt auch der Ausgang. Wenn es einen nichts angeht, weshalb postest du es denn dann?
Ich habe am 20. bestellt, es ging Samstag raus und war heute hier. Apple hat somit eine Woche "zu früh" geliefert. Und nun? Wenn man mit der Erwartung herangeht dass es zwischen dem 07. und 10. kommt, dann ist man jetzt glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Ich gebe geschäftlich eine Lieferzeit bei uns von 10 Arbeitstagen an, das sind exakt zwei Wochen. Weisst du, was Obi, Bauhaus und Co. machen würde, wenn ich das zwar so angebe, in Wirklichkeit als LT aber mal drei Wochen raus mache? Genau, die würden sich veräppelt vorkommen.
Dann lieber korrekt den 09.10.-11.10. angeben, aber nichts von 7-10 working days schreiben.
CU Oliver
Alles anzeigen
Weshalb? Es gilt "Versandfertig in 7-10 Werktagen". Bis dahin wird verschickt. Die Dauer zwischen Versandfertig und Lieferung zw. 09.10.-11.10. ist die Lieferdauer. Worin liegt das Problem?
Hast du nun eigentlich auch korrekterweise alles storniert wie angekündigt?
-
So, Space Gray ist heute hier in UK angekommen. Ausgepackt - alles prima.
-
Dann kannst du dir ja auch einfach den Adapter kaufen...
-
Dingens: Nein, Gießen war es.
-
Dingens:
Bei "meinem hub" war es so, dass das Paket nach dem Zustellungsversuch, nach vorheriger telefonischer Rücksprache, zwischen 19 und 20 Uhr am GLEICHEN Tag noch im Hub abholbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von phonez
Ist es eigentlich ab 7.0.2 bei allen iPhone so, dass die Playersteuerung im Lockscreen nicht funktioniert. Also da wo auch AirDrop eingestellt wird. Das Ist ja ein blöder Bug. Das den Testern bei Apple das nicht auffällt...
Mal einen Neustart gemacht? Bekannter hatte das Problem auch - nach einem Neustart wars weg...
-
Apple hat mit iOS7 (und iOS6) laut Pfeiffer Consulting die beiden Betriebssysteme mit der besten User Experience (für nicht Technik-orientierte Nutzer):

-
Äh, timba, genau das gleiche wurde ein Post über deinem geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Liest Du auch, was ich schreibe?
Ich habe gesagt (geschrieben), dass ich storniere, wenn sich nichts tut und es dabei bleibt. Und wenn ich storniere, dann alles, nicht nur iPhones. Die Firma kann auch mit anderen Telefonen ausgestattet sein und zum Glück ist es egal, ob da iMacs oder Windows-PCs stehen, da die Programme sowohl als auch laufen.
CU Oliver
Alles anzeigen
Und milky/Oliver? Hat sich was getan oder hast du alles storniert?