Beiträge von Uelmuek

Nun milky, da du dies hier groß angekündigt hast, interessierte mich halt auch der Ausgang. Wenn es einen nichts angeht, weshalb postest du es denn dann?

Ich habe am 20. bestellt, es ging Samstag raus und war heute hier. Apple hat somit eine Woche "zu früh" geliefert. Und nun? Wenn man mit der Erwartung herangeht dass es zwischen dem 07. und 10. kommt, dann ist man jetzt glücklich.

Weshalb? Es gilt "Versandfertig in 7-10 Werktagen". Bis dahin wird verschickt. Die Dauer zwischen Versandfertig und Lieferung zw. 09.10.-11.10. ist die Lieferdauer. Worin liegt das Problem?

Hast du nun eigentlich auch korrekterweise alles storniert wie angekündigt?

Dingens:
    Bei "meinem hub" war es so, dass das Paket nach dem Zustellungsversuch, nach vorheriger telefonischer Rücksprache, zwischen 19 und 20 Uhr am GLEICHEN Tag noch im Hub abholbar war.

Zitat

Original geschrieben von phonez
    Ist es eigentlich ab 7.0.2 bei allen iPhone so, dass die Playersteuerung im Lockscreen nicht funktioniert. Also da wo auch AirDrop eingestellt wird. Das Ist ja ein blöder Bug. Das den Testern bei Apple das nicht auffällt...

Mal einen Neustart gemacht? Bekannter hatte das Problem auch - nach einem Neustart wars weg...

Und milky/Oliver? Hat sich was getan oder hast du alles storniert?