Ja, würde auf heute oder spätestens morgen tippen. Mein 32er Gold ist nun auch im Vorbereitungsprozess... Das Graue sollte Übermorgen eintreffen.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Zitat
Ranking: Apple löst Coca-Cola als wertvollste Marke ab - SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/wirtscha…te-marke-ab-a-925212.html
Erstmals seit 13 Jahren steht Coca-Cola nicht mehr an der Spitze: Im Markenranking der US-Beratungsfirma Interbrand landete die Zuckerbrause nur noch auf Platz drei. Als wertvollste Marken gelten nun zwei IT-Konzerne.
-
Der "Seekrank"-machende Effekt (der sich Parallax nennt) lässt sich ja bereits deaktivieren ("Bewegungen reduzieren"). Die Animationen beim Aufrufen/Ausblenden der Apps ist ja eigentlich ein anderes Thema...
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
http://www.reddit.com/r/Androi…_before/cc7xhs0?context=3Der gelb hinterlegte Text vom Kommentator slaizer beschreibt sehr schön, warum die Benutzeroberfläche von Windows Phone nicht hält, was sie verspricht. Er fasst meinen Eindruck in Worte. Nokia hat gut daran getan, den Kram abzustoßen, solange es noch Geld dafür gibt.
Wirklich sehr empfehlenswert und spiegelt auch meine Gedanken zu WP8 wieder. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Wer produziert noch mal den A7......................... ah stimmt Samsung^^Dieser Kommentar zeugt von tiefgreifender Kenntniss der Materie...
-
Ach derAL, du bist schon lustig...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Uelmuek: Dein Gerücht kann man aber auch fast 1:1 umdrehen, wenn man die Zeitspanne Deines Phantasiegebildes etwas ausdehnt. Vielleicht ist es deshalb nicht mehr lieferbar, weil die Produktion erst später anrollte, als man wusste ...Phantasiegebild? Naja, die Gold-Option des 5S ist ja bereits seit einigen Monaten als Gerücht bekannt. Und auf Masse hat Samsung anscheinend ja die goldene Variante produziert, schließlich ist es ja auch nur in den VAE, Katar und Kuwait verfügbar.
Aber die Fragen "Wie erfolgreich waren diese goldenen Modelle?" und "Wann wurde das letzte Volumenmodell in Gold hergestellt/vorgestellt?" interessieren mich wirklich sehr. Kannst du mir diese beantworten?
-
7.-10. auf 9. - 11. ist ja maximal 1 Tag später. Und ob dieser in Anspruch genommen wird ist ja auch unklar...
-
Wie erfolgreich waren diese goldenen Modelle? Wann wurde das letzte Volumenmodell in Gold hergestellt/vorgestellt?
Gerücht: Apple baut goldenes iPhone --> Samsung färbt das Plastik gold und stellt es 2 Wochen eher vor...
-
Ok Oliver, aber du hast bestellt mit der Angabe Auslieferung in 7-10 Werktagen und Lieferung zw. dem 07. und 10.10. oder?
Wenn ja, dann kannst du dich beschweren, sobald Apple es nicht schafft bis zum 10. zu liefern...