ZitatOriginal geschrieben von Miramal
edit: siehst du dein Iphone bereits unter "mysupportprofile"?
Ja, inkl. Seriennummer. Also vom grauen 5S, vom goldenen leider keine Spur...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
edit: siehst du dein Iphone bereits unter "mysupportprofile"?
Ja, inkl. Seriennummer. Also vom grauen 5S, vom goldenen leider keine Spur...
Kommt von Shenzhen aus mit UPS Richtung UK.
Sendungsverfolgung läuft nun über einen Umweg, vielleicht funktioniert es bei euch auch schon.
Hier einfach mal "Track by Reference" eure Bestellnummer (mit W.....) eintragen, Shipper Account freilassen und dann noch Land und PLZ eintragen. Danach erschien bei mir die reguläre Sendungsnummer von UPS (1Z....) und die detaillierte Sendungsverfolgung.
EDIT: Als Liefertermin wird nun bei UPS der 02.10. vorausgesagt - Apple schreibt "bis 07.10."
Grau ist nun Dispatched aber noch nicht verfolgbar - Gold wird noch immer "processed"...
Du scheinst anscheinend wirkliche Probleme zu haben... Lass' dir helfen.
Leg halt jede Aussage auf die Goldwaage und spiel noch den Hobby-Moderator.
Als Beispiel für deine "Hinweise auf Fall M.": Chinesische Polizei duldet Geiselnahme?
Auch dort ermächtigst du dich ja schon dazu anderen vorschreiben zu wollen was sie tun und lassen sollen:
ZitatAuch "Jannis71" und "mostwanted" möchten doch bitte so gut sein und sich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden
Wenn du dies so penetrant machst wie in jeder Diskussion auf "deinen" Fall von Mollath hinzuweisen freue ich mich ja jetzt schon tierisch ![]()
Ich bin ja wahrlich kein Wähler der ganz Linken, aber so viel Aufsicht muss doch wirklich nicht sein. Wenn dich solche Threads stören, dann missachte sie doch.
Neben England funktioniert es wohl sogar auch in Schottland :eek: bzw. einfach in 4G-versorgten Gebieten...
So wenig Innovatives kann Apple wohl nicht betreiben wenn das Unternehmen zum neunten Mal in Folge den Titel des innovativsten Unternehmens erhält, durch die Wahl von 1500 Senior Executives.
Mag vielleicht daran liegen, dass es ins UK geschickt wird...
Space Grey scheint nun zum Versand vorbereitet zu werden - Gold noch nicht...

ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier Mein Testbericht des Apple iPhone 5s
Neben der angesprochenen 5c-Thematik solltest du vielleicht auch sonst nochmals den Text durchlesen und die Tipp-Fehler beheben, bevor du es so veröffentlichst. Im ersten Absatz sind alleine 3-4 Flüchtigkeitsfehler...