Beiträge von Uelmuek

Nicht neu, zutreffend, und es stimmt? :D

Das sind ja gleich drei Argumente auf einmal, nicht so hektisch :rolleyes:

Aber stimmt, ich kenne mich mit Apple ja gar nicht aus, bin überhaupt nicht drin im Thema und du, mein lieber Gott, bist der einzig Wahre mit der Erleuchtung...

Hast du selbst nicht gesagt, dass es egal ist was 10 andere sagen, du deine Meinung hast? Wenn man aber eine andere Meinung vertritt, so ist dies gleich wieder die Apple-macht-alles-richtig Haltung und die Aussage: ”Du bist doch auch nur ein verstrahlter Fanboy" folgt.

Jaja: "Ich akzeptiere jede Meinung, aber deine ist falsch."

Wenn du meine Posts mal ausführlich und intensiv gelesen hättest, dann bestreite ich in keinem Punkt, dass Apple Fertigungsprobleme hatte und mangelhafte Geräte ausgeliefert hat. Ich glaube Frank auch absolut, dass erst das dritte Gerät einwandfrei war - bei mir war es ja nicht anders beim Austausch aufgrund eines Kameradefektes, aber dass ein iPhone nach einem halben Jahr Benutzung Abnutzungsspuren aufweist ist nicht der Fehler Apples. Und dort wünsche ich mir mehr Kontrolle, sodass Apple Express Care nicht auslaufen wird.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Also, auch wenn 10 Mann es anders sehen,
    ich sehe es so wie ich es schrieb!

Fakt ist auch, dass nur weil du es so siehst, es nicht zwangsläufig richtig ist.

Wer keinerlei Abrieb hat, benutzt wahrscheinlich rundum Folien und eine Tasche - habe ich beides nicht, aber ich beschwere mich auch nicht.

Ich würde behaupten, dass wenn er sich an einen Apple Store wenden würde, er keinen Austausch bekommt - allerdings habe ich nun erstmals (!) bei einem Bekannten mitbekommen (der ähnliches wie der User um den es geht gemacht hat - via Apple Care), dass Apple um eine Rücksendung des "neuen" bzw. refurbished iPhones gebeten hat, da sein Ursprungs-iPhone keinerlei ersatzwürdigen Schäden aufwies - bis auf Gebrauchsspuren. Andernfalls würde man den blockierten Betrag auf der KK abbuchen. Finde ich richtig und korrekt.

Hoffentlich schaut Apple auch bei diesem User ganz genau hin. Es hört sich nämlich schwer danach an, dass es einfach Gebrauchsspuren aus den vergangenen sechs Monaten sind!

Wenn er ein defektes bzw. nicht einwandfreies iPhone zu Weihnachten bekommen hat, dieses aber nun trotz pfleglichem Umgangs Schäden aufweist, so ist dies nicht Apples Problem.

Ich habe auch ein iPhone 5 und es weist nun auch einzelne "Scuffs" auf - eben weil es doch, trotz sehr pfleglichem Umgangs, Kontakt mit den Hosenknöpfen, Tischplatten oder Gerätehalterung hatte. Dies stellt für mich aber absolut kein Mangel dar.

Wenn du mit einem A8 nach 6 Wochen gegen einen Pfosten fährst, dann ist der Lackschaden auch kein Fehler seitens Audi...

Mountain Lion war wirklich kein allzu großes Update, aber die tiefere Integration der iCloud und iMessage (wenn es denn korrekt funktioniert) sind schon große Fortschritte.

Dass es auch keine großen Schritte geben wird, das kann man ja auch anhand der Tatsache erkennen, dass Personal vom OS X-Team zum iOS-Team geschoben wurde, damit dieses rechtzeitig fertig wird.

Da Jim Dalrymple bereits angedeutet hat, dass zur WWDC keine Hardwareneuheiten aus dem Bereich iPad/iPhone zu erwarten sind, würde ich auch nicht damit rechnen. Vielmehr sieht er die Mac-Linie im Focus - neben iOS 7 und OS X natürlich...

Hallo,
    biete 4 original Opel Radkappen bzw. Radzierblenden in 16 Zoll an.

Ehemals auf einem Opel Astra H montiert, passen aber natürlich auch auf alle anderen 16" - Stahlfelgen.

Bilder (ungewaschen):
    https://www.dropbox.com/s/khivxm6ahkwl9fz/738.jpg?v=1mci
    https://www.dropbox.com/s/skcaoon8q4akn4t/741.jpg?v=1mci
    https://www.dropbox.com/s/pxtvrq1jfgmv0ei/742.jpg?v=1mci
    https://www.dropbox.com/s/s9xha37pg9sker2/744.jpg?v=1mci

Viele Grüße

Preis: 40€ exkl. Versand

(hier gibt es dann als Verhandlungsbasis die 40€ exkl. Versand, nach Verhandlung landen wir bei 42€ inkl. Versand)