-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist wahrscheinlich das sinnloseste Feature, aber ich finde es cool. :top: 
Der Bildbereich der theoretisch hinter den Icons liegt wird durch die Drehung teilweise sichtbar 
Haha, nur noch ein Bereich für Suche und URL
- hätte ich ja nicht gedacht!
EDIT: Ich tippe mal das iPhone wirklich bevorzugt wird - ist auch notwendiger, dennoch schade wenn es so kommt... (wurde ja auch mehrfach als Gerücht gelistet)
-
Benz: Korrekt.
EDIT: Bin gespannt wie das mit Multitasking für alle Apps wird.
-
Wunder-, wunder-, wunderschön ist iOS7!
Und Ive hat eine geile Stimme! --> Gänsehaut.
Das notwendige Groß-Update ist da.
-
-
Re: Anregung: iPad-Threads (iPhone-Unterforum) in das iOS-Tablets-Unterforum verschieben
Finde ich auch gut und sinnvoll, aber dieser:
Zitat
Original geschrieben von derAL
iPad - Problem(Frage)thread
war doch schon die ganze Zeit im iOS-Tablets-Forum?!
-
Auch wenn es nun etwas OT ist, magst du mir verraten, weshalb du dich in einem Forum anmeldest um nur gegen Apple zu wettern? 90% deiner Beiträge sind davon im Apple-Forum - allesamt selbstverständlich kritisch ggü. Apple und die restlichen Beiträge sind in anderen (ich muss sagen, die beiden HTC-Beiträge sind die einzigen die mir bisher aufgefallen sind) Foren, aber natürlich auch gegen Apple.
Selbst identische Fehler an HTC-Geräten (im Vergleich zum iPhone 5, Abschürfungen des Eloxats am HTC One) rechtfertigst du als im Prinzip nicht vorhanden, bzw. nur an Dummys.
Ist das nur ein Zweitaccount zum Apple-Bashing? Erkläre es mir doch nur, woher diese Abneigung und vor allem der Elan kommt, in 95 Beiträgen nur Apple schlecht zu machen.
-
f.bat: Und? Hat Samsung damals Recht bekommen? Magst du mir belegen, dass Apple die Büchse eröffnet hat?
Da ich mir die 346 Patente nicht im einzelnen angeschaut habe, werde ich keine persönliche Einschätzung vornehmen - ich habe ja geschrieben, dass Apple sie als FRAND-gerichtet ansieht.
-
Tiziano, deine Vergleiche sind immer wieder topp!
Es geht übrigens darum, dass Apple die geforderten Lizenzgebühren für zu hoch erachten in Anbetracht der Tatsache, dass Apple die von Samsung patentierte Technologie als Standard ansieht und somit unter die FRAND-Richtlinien fallen. 2,4% vom Gerätepreis als FRAND-konform zu bezeichnen empfinde ich auch als äußerst grenzwertig.
Übrigens gibt es kein sofortiges Verkaufsverbot, sondern Apple hat 60 Tage Zeit irgendetwas zu machen.
EDIT: Ich kann mir auch einfach sehr gut vorstellen, dass in 60 Tagen einfach die entsprechenden Geräte (iPhone 3GS/4 und iPad 1/2) auslaufen lässt. Es sind ja nur diese Geräte und davon die AT&T-Varianten betroffen.
-
-