lol - grandios Ebel...
![]()
Ich hoffe für Ihn, dass er wirklich nur den Beitrag nicht verstanden hat
- eine letzte Warnung nach so einer Historie ist fehlplatziert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol - grandios Ebel...
![]()
Ich hoffe für Ihn, dass er wirklich nur den Beitrag nicht verstanden hat
- eine letzte Warnung nach so einer Historie ist fehlplatziert.
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Jetzt mal für die Dummen / unerfahrenen, hat einer eine Anleitung mit entsprechenden Links für Software (Iphone 5) zur aktualisierung auf iOS 7 ?
Und dann natürlich eine Anleitung zum downgraden auf 6.1.4 ?!
Kann man nach dem Update bzw. downgrade sein Icloud Profil, sprich alle Apps Fotos etc.
herstellen lassen oder ist das System blitzblank und man muß theoretisch alles neu installieren ?!
Ich klinke mich jetzt aus - Beta aus dem Dev-Center ziehen - denn die Beta ist nun einmal für Devs...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knotdeft
Hallo Zusammen,
ich habe bisher noch nie eine Beta getestet.
Ein Kollege von mir hat einen Dev-Acc und hat nach meiner UDID und iPhone-Model gefragt.
Die hat er dann anscheinend hinterlegt. Reicht das aus damit ich mir die Beta raufmachen kann, bzw. was viel wichtiger ist, ist ein Downgrade ohne Probleme machbar. Wenn ja, wie?
Habt ihr Erfahrungen mit der Version für das iPhone5 und der Akkulaufzeit?
Beim 4S soll der Verbrauch ja katastrophal sein.
Beta ist ja der Software-Status - ergo, noch lange nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht. Wenn du so wenig Ahnung davon hast, wie es hier scheint, dann bleib doch noch bis Herbst bei der 6.1.3/6.1.4 und update dann.
Zu Fragen:
- Das reicht, brauchst aber natürlich noch die IPSW-Datei aus dem Dev-Center.
- Downgrade ohne Probleme machbar, läuft über den DFU-Mode.
- Akkulaufzeit bei iPhone 5 - gefühlt schlechter.
Wenn du ein deutsches iPhone hast, dann brauchst du die für die A1429-Version.
Läuft hier aber stabil mit einigen Fehlern (Übersetzungen, Groß-/Kleinschreibung der Tastatur). Die Akkulaufzeit ist auch geringer - aber gut, es ist ja die Beta 1
Magst du nun alle zwei Postings nur das gleiche Kopieren und Einfügen?
Ich warte ja immer noch auf eine Antwort zur Frage weshalb man sich in einem Forum anmeldet um nur gegen einen Hersteller zu wettern...
Guter Text von Jim:
Apple's confidence
"There's no need to go around and 'bump' everyone to share a picture" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das ist jetzt halt ein Punkt, den Apple wirklich anderen Herstellern voraus hat - der Support alter Geräte und das Hinzufügen neuester Features für ebendiese. :top:
Wobei nicht alle Features für alle Geräte vorgehalten werden - siehe Siri, siehe Airdrop (obwohl technisch wahrscheinlich möglich)
Wie soll ich jetzt noch bis September/Oktober warten?
Hat jemand eine Developer-Beta für mich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann hol Dir ein HTC One. Zumindest erinnert mich iOS7 sehr stark daran!
Na BlueSky, hast du heute einen guten Tag?
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Geht es da nicht eher um den AirDrop Support?
Exakt. Dennoch sehr schade - mein schönes iPad 3rd Gen ![]()