ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Der Rahmen ist zu weich und zu dünn (empfangsschwäche).
Was meinst du damit? Insbesondere mit "zu dünn (Empfangsschwäche)" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Der Rahmen ist zu weich und zu dünn (empfangsschwäche).
Was meinst du damit? Insbesondere mit "zu dünn (Empfangsschwäche)" ?
ZitatOriginal geschrieben von TheOneFlex
Das ist ja auch ein Argument^^ War ja eigentlich beim iPhone 4 nicht so viel anders vom äußeren Rahmen, nur da haben sie es hinbekommen.
Du kennst den Unterschied der Festigkeit zwischen Aluminium und Edelstahl?
Gestern Austauschgerät erhalten - iPhone 5, 32GB, schwarz - keine Macken (inkl. "Lupenuntersuchung").
Fabrik: C7, wo auch immer die sein mag.
Oka verlässt die Eintracht :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
Was man alles auslösen kann, wenn man jemanden einparkt:
http://www.electric-lemonade.d…hnsinn-an-der-uni-siegen/
Gradioses Ding!
Nope, BackUps der Beta laufen nicht auf der 6.1.4
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich gebs auf, du kapierst es nicht, wir drehen uns im kreis.
Und du willst es nicht verstehen, dass "beta" bedeutet: es kann sich noch sehr viel ändern.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Ja! Anrufer blocken und Diebstahlschutz. Gibts eigentlich schon seit drei über Jahren, aber gut das es jetzt nochmal erfunden wurde...
Ps. Wer buntes Android nicht mag, kann sich einen Launcher und Icon-themes installieren. Bei mir ist alles (auch Tastatur etc) Schwarz-Blau a la Tron
Gibts Alternativen bei iOs 7 falls einem der neue Stil nicht zusagen sollte?
Ja, dunkles und ruhiges Hintergrundbild nutzen und schon hat man einen dezenteren Stil.
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Ich habe aber ein 5er...
Panorama und Videofunktion habe ich einen Fullscreen. Aber nicht in der normalen Fotofunktion. Da sind oben und unten die hässlichen schwarzen Balken..
De "hässlichen schwarzen Balken" haben ganz einfach ihren Zweck, denn damit siehst du genau (+/- 2%) was du auch aufnimmst. Reguläre Digital-Fotos werden im Format 4:3 aufgenommen (negative 3:2) und eben nicht im 16:9-Format des iPhone 5-Displays.
Diese Balken sind daher volle Absicht und richtig so. Schau es dir auf einem iPhone 4/4S an, dort findest du keine Balken, da das Display 4:3 ist.
Panorama hat ein ganz anderes Format und Videos (ich hoffe du filmst nicht hochkant...) wird eben auch in 16:9 aufgezeichnet.
Mal ne frage kann mann das lesen oder wären satzzeichen besser