Gott sei Dank!
Aber mal eine Frage: Wo will denn Statista respektive IDC die Zahlen für Samsung her haben? Jene weisen sie doch gar nicht aus?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gott sei Dank!
Aber mal eine Frage: Wo will denn Statista respektive IDC die Zahlen für Samsung her haben? Jene weisen sie doch gar nicht aus?!
Und die Börse ist ja auch eher positiv gestimmt. Knapp +10% in ca. 1 Woche ist doch ganz nett. Merkt man aber auch einfach daran, dass derAL seit 2 Tagen nichts gepostet hat ![]()
Von vorne aus gesehen hat der C4 Picasso ja wirklich was, die Tagfahrlichter sehen klasse aus!
Gestern, am späten Abend im Frankfurter Stadtverkehr habe ich ein exotischen Volkswagen entdeckt - einen VW Routan (nein, nicht verschrieben).
Aufgrund der Dunkelheit und der Tatsache, dass ich gefahren bin, leider nur ein Wiki-Bild:![]()
Kein Wunder, dass die Produktion, bzw. Umlabelung aufgegeben wurde, bei einem Voyager als Grundfahrzeug...
Das sehe ich auch als gute Nachricht um ggf. Lizenzgebühren zu erhalten, sobald die eigene Mobilfunkgerätesparte aufgegeben wurde. Bis dahin wird Nokia wahrscheinlich keine Lizenzen vergeben.
Die Server melden bei einer zu langen Übertragungszeit einen Fehler und daher wird der Download abgebrochen. Im Internet kannst du ja wahrscheinlich nach wie vor surfen und Mails verschicken/empfangen, aber eben nur mit 64kbit/sec...
Ja, das ist normal.
Dagegen tun?
- Upgraden auf einen Vertrag mit mehr Inklusiv-Volumen (gibt eigentlich alles bis 5 GB).
- WLAN für Downloads nutzen
Jaja, oder beim... War doch eh nur geklaut
Hossa, das Bier schmeckt aber gut.
Ich glaube Kloppo mag Oli Kahn eher nicht so ;), insbesondere wenn Kahn dem Kloppo ins Wort fällt.
Buschi:
ZitatIm Himmel ist Jahrmarkt und in Dortmund die größte Party des Abends. In Wembley kochen sie schon Sauerkraut... 4:1!
Hoffentlich klappt das - yeeeeeeeees! 4:1 !!!