Ob das so eine gute Nachricht ist... War zwar zu erwarten, aber dennoch wird der Blick (um den Anstieg der Peer-Gruppe bereinigt) in die Zukunft nicht optimistischer.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Bernbayer, ich lese ja hier still mit, aber denkst du wirklich, dass es zur Diskussion beiträgt, wenn du die identische Aussage in jedem 20. Post wiederholst?!
Aus meiner Sicht argumentierst du nicht, sondern berichtest, überspitzt gesagt, das, was auf deinem Stammtisch erzählt wurde.
-
Ich würde vermuten, dass es ins Community-Forum verschoben wurde, weil es ein Community-Thema ist

-
Aus Bedienungssicht ist iOS schon sehr nah dran am Perfekten, insbesondere in Bzug auf Einfachheit und Übersichtlichkeit.
Dass ein 4-Jahre altes Smartphone (iPhone 3GS) nicht mehr ganz flüssig mit dem aktuellsten Betriebssystem läuft, das finde ich, ist nachvollziehbar. Das I9000 von Samsung war out-of-the-box jedenfalls nicht flüssiger und die Update-Politik ist, auch wenn bei Apple Features ggf. gestrichen werden (z.B. Siri auf iPhone 4), im Vergleich zu Apple einfach deutlich schwächer.
Die Frage ist ja auch, ob es notwendig ist, generell echtes Mutlitasking zu erlauben. Navigon bspw. läuft im Hintergrund besser denn je, ebenfalls Karten von Apple oder Maps von Google. Alles eine Frage der Freigabe

-
Unabhängig meiner Bevorzugung liest sich dein Beitrag, Nezhoni, sehr kritisch und lässt nun mal verdiente Punkte außer Acht. Dortmund war in der "Meistergruppe" und hat diese als 1. abgeschlossen. Bis zum Rückspiel des Halbfinales war Dortmund ungeschlagen... Auch dies ist durchaus ein Erfolg.
-
Binz stellt u.a. auch Bestattungsfahrzeuge bzw. "Leichenwagen" her, aber dieses ist eher die sportliche Variante

-
Ach ja, doch so viele aus Gießen hier?

Habe nun auch eine DKB-Karte und erstmalig im MTZ bei der DeutschenBank abgehoben, alles problemlos.
-
-
Bongo: Unabhängig meiner politischen Einstellung, so bekomme ich aufgrund einer Vita einer potentiellen Regierungsbeteiligten nicht das Kotzen. Das Kotzen bekomme ich vielmehr von Personen, die solche Aussagen treffen und dabei selbst eher undifferenzierte Aussagen tätigen. Siehe deine Signatur:
ZitatFette Weiber knallen ist wie Mofa fahren, macht solange Spaß, bis dich jemand dabei sieht.
-
Das ist keine Keule, die ich da schwingen soll, sondern eine wirkliche Nachfrage. Es wird nun mal so getan, als ob es definitive Zahlen sind. Dies muss beachtet werden!