Ich würde sagen dass du es korrekt machst, denn wie Jochen schon schrieb:
ZitatWir müssen tatsächlich einen durchgehenden, 1,60m breiten "Weg" entlang unseres Grundstücks für Passanten frei räumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen dass du es korrekt machst, denn wie Jochen schon schrieb:
ZitatWir müssen tatsächlich einen durchgehenden, 1,60m breiten "Weg" entlang unseres Grundstücks für Passanten frei räumen.
Es bringt doch nichts über etwas zu diskutieren, wenn man von seiner eigenen Einschätzung dermaßen davon überzeugt ist, dass man keine andere Meinung zulässt und sich Gerüchte o.ä. so zurecht biegt, dass sie einem gut in den Kram passen.
Und dies tust du nun mal seit Ewigkeiten und stellst Behauptungen zu irgendwelchen Gerüchten auf und willst diese mit deinen persönlichen Erfahrungen untermauern. Das führt einfach zu nichts.
Reicht es nicht langsam deine Beobachtungen in deinem Mikrokosmos gebetsmühlenartig herunter zu brechen?
Bei mir hatten in meinem näheren Bekanntenkreis 4 Leute ein 4S, als das 5er rauskam haben sich bis heute 3 davon das 5er geholt und sind damit auch sehr zufrieden (insbesondere Gewicht und Displaygröße). Einige haben sich nach Erscheinen des 5ers auch ein erstes iPhone zugelegt, welches aber meist ein 4S war, jedoch aufgrund der Preissituation...
Und nun?
[Entstaub] Grandioses und super-spannendes Spiel gerade gegen Frankreich! Und für uns ein sehr gutes Ergebnis mit dieser jungen Mannschaft!
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Sharp hat die Produktion von iPad mini Display fast auf Null heruntergefahren. Es wird noch ein Minimum an Display hergestellt um die Produktionsstraße aufrecht zu halten.
drexter, du schon wieder. Wenn du hier schon etwas beitragen willst, dann doch bitte auch Aussagen die zutreffen.
ZitatSharp has “nearly halted production” of 9.7-inch iPad Retina displays, according to a new report by Reuters on Friday morning.
The news outlet cited two unnamed sources and attributed the manufacturing standstill to a possible demand shift toward the iPad mini or a typical Christmastime letup:
Sharp’s iPad screen production line at its Kameyama plant in central Japan has fallen to the minimal level to keep the line running this month after a gradual slowdown began at the end of 2012 as Apple manages its inventory, the industry sources with knowledge of Sharp’s production plans told Reuters.
siehe hier: http://9to5mac.com/
Doppelklick auf Home-Button, Leiste einmal nach rechts wegwischen (also eins nach links), dort den Dreh-Lock de-/aktivieren.
Und ab Herbst 2014 dann vielleicht auch die Tram ![]()
Ach ja, ich bin auch ab September für ein Jahr wieder dort ![]()
Drexter: dann zeige doch mal die Auslieferungszahlen (ungleich Verkaufszahlen (b2b & b2c) ungleich Herstellungszahlen)
Hm, Apple sagt sie wären besser und Samsung ist blöd! (Quelle: Apple) ![]()
drexter, leg doch erstmal Fakten bzw. Beweise vor für deine bereits aufgestellten Behauptungen anstatt neue zu verbreiten (siehe "tausende wechseln von iOS zu Android, Klick-Orgie, ...).
Das könnte wirklich sehr interessant werden!