-
Zitat
Original geschrieben von skater
Er wird uns nie mehr zum Lachen bringen. 
Das glaube ich nicht. Ich habe viele viele Schillerstraße-Folgen und weitere Sendungen aufgenommen. Er wird uns noch sehr häufig zum Lachen bringen. Heinz Erhardt hat ja auch nach seinem Tod noch einige Menschen erheitert.
-
Ich empfand ihn gerade in seiner Rolle im Dschungelcamp als genialen Miderator. Sicher waren die Texte geschrieben, aber den Scharfsinn diese Texte so rüber zu bringen ohne dasses (auf mich) abstoßend wirkt, war einfac super. Ebenfalls die Interaktion mit Sonja Zietlow.
Aktuell ist ein Dschungelcamp (ja, ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt) ohne Dirk Bach für mich nicht vorstellbar.
-
Gerade eine sehr traurige PushNachricht erhalten, dass Dirk Bach überraschend gestorben ist.
RIP
-
Ich hoffe doch nicht, schließlich haben wir die Arachibutyrophobie (klebende Erdnussbutter) und die Anatidaephobie (starrende Enten) noch nicht ausgiebig disktutiert und Erkrankten vorgeworfen sich noch nicht in der Bild-Zeitung vermarktet zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kleverer Torwart ! 
Wirklich aus Kleve? Ist der dann ausgewandert in den Osten? 
Bzgl. des umfallenden Sack Reis: Ich hoffe kein Reiskorn wurde verletzt!
-
Ja und weiter? Empörung pur - aber es steht noch nicht auf dem Titel der Bild oder auf SPON
-
Ach Benz-Driver... Warum denn schon wieder? Aus dem anderen Thread hast du es nicht geschafft herauszuhalten, daher jetzt hier weiter?
Ja, ich habe ein iPhone 5 in schwarz ohne Probleme.
-
Einfach auf xpaket mit der 08xxxxx die Paketverfolgung durchführen, diese zeigt danach die richtige Nummer an
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nö.
Doch. Hermes hat es auch dieses Mal wieder hinbekommen alles (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) rechtzeitig ausgeliefert. Ebenso wie beim iPad 3.
-
aXXit
schnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles prima!