Weshalb beginnen die Preise in NL eigentlich bei 659€? Der Euro kanns ja schlecht sein...
Der Store sagt mir im Moment nur "ab "...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weshalb beginnen die Preise in NL eigentlich bei 659€? Der Euro kanns ja schlecht sein...
Der Store sagt mir im Moment nur "ab "...
Interessanter Fakt:
https://www.dropbox.com/s/04cr….09.12%2021%2052%2059.png
Wo ist das 32GB weiße iPhone 5 hin?
Bisher waren in meinem Fall Hermes, UPS und TNT beteiligt. DHL hingegen gar nicht.
drexter: darf ich fragen, wo du die Info her hast? Gibt es dazu zuverlässige Quellen?
Funktioniert dies auch nicht mit der CDMA-Variante? Diese beinhaltet ja immerhin die Bänder 1, 3 ,5
o2 ab Morgen über Hotline oder Shop, jeweils 15€
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ist möglich, jedoch wird ein iPhone erst für dich "reserviert" sobald das Geld eingegangen und verbucht ist. Es kann also passieren, dass du morgen ein iPhone mit Überweisung bestellst und Lieferung 21. September, das Geld jedoch erst Dienstag eingeht (ist realistisch) und dort bereits 3 Wochen Lieferzeit anfallen...
Zumal wenn ich mich recht entsinne, das iPhone zum Schluss netlockfrei bei DTAG angeboten wurde.
Ist möglich, jedoch wird ein iPhone erst für dich "reserviert" sobald das Geld eingegangen und verbucht ist. Es kann also passieren, dass du morgen ein iPhone mit Überweisung bestellst und Lieferung 21. September, das Geld jedoch erst Dienstag eingeht (ist realistisch) und dort bereits 3 Wochen Lieferzeit anfallen...
drago:
Glaube es wurde als iPhone 5 feature präsentiert.
Im Video war während der Videoaufnahme über dem roten Record-Button ein Fotosymbol zum Fotos machen zu sehen.