Beiträge von Uelmuek

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Für mich die Hauptsache: dieses und alle iPhone haben ein echtes Design. Da stimmt (fast) jedes Detail. Kein schnöder Kunststoff, kein Knarzen, es ist ein haptischer Genuss.
    Seit einiger Zeit benutze ich mein 4 ohne das hauchdünne SLice 3 und bedauere fast schon, dass ich es so lange verhüllt hatte. Jedes In-die-Hand-Nehmen ist ein Genuss. Das kühle Aluminium, das glatte Glas, die exakten Kanten...ich liebe es.
    Das bietet mir kein anderes Gerät.

99%ige Zustimmung!

Das fehlende Prozent: Es ist Edelstahl beim iPhone 4 und 4S. Ab iPhone 5 wird es Aluminium (und Steve Jobs lachte immernoch als Jonathan Ive mit seinem britischen Akzent "Aluminium" sagte ;) )

Habe das iPhone 4 1,5 Jahre selbst benutzt, danach (und bis heute) meine Freundin und es hatte nie eine Folie darauf, dennoch keinerlei Kratzer auf dem vorderen Glas (hinten ist eine andere Backplate drauf).

Das iPhone 4S habe ich nun auch seit 11 Monaten in steter Benutzung, ebenfalls mit anderer Backplate aber ohne Folie --> auch hier keinerlei Kratzer oder ähnliches vorne - trotz div. Stürze.

Ich achte halt darauf, dass in der Jeans nicht noch Schlüssel oder Kleingeld in der gleichen Tasche sind.

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Hängt IMO auch damit zusammen, dass ein Lightning auf Dock Adapter im Lieferumfang mit dabei ist. Der kostet im Store einzeln 29€.

Liegt nicht im Lieferumfang. Lediglich ein Netzteil + 1 Kabel, Lightning auf USB, zum Laden/syncen.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Komisch, hab auch um 9:00 direkt bestellt über die App und bei mir steht noch Versandfertig Oktober...
    Na mal abwarten...

Brauchst du nicht abwarten, liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache dass: "Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind."

Dein Adapter ist erst im Oktober verfügbar --> iPhone kommt erst im Oktober.