Richtig, aber das ist ja kein Kabel sondern ein Wandler
Und eine USB-Buchse am Auto wird auch vorausgesetzt.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Sorry, analoges Audio-/Video-Out.
-
Ein normales Klinke-Klinke-Kabel tut es doch auch wenn das vorherige deinen Ansprüchen genügte.
Sofern das Fahrzeug nicht über spezielle USB-Schnittstellen verfügt, so bleibt dies, neben qualitativ noch schlechteren FM-Transmittern, die einzige vernünftige Lösung.
-
Ein bisschen konkreter deine Wünsche zu schildern wäre hilfreich.
Ein normales Klinke-Klinke-Kabel solls ja wohl nicht sein, ansonsten würdest du ja nicht fragen.
Lightning auf Klinke kann ich mir nicht vorstellen, dass dies realisiert werden kann - zur Erinnerung: Streichung von Audio-/Video-Out über Lightning.
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Nokia hat so etwas auch schon länger.Aktive Geräuschsunterdrückung im Hörer? Quelle dazu?
-
Also bevor man sich auf den "Scuffgate" verschießen sollte, so sollte man erstmal das iPhone der breiten Masse zugänglich machen.
Ich selbst habe einen schwarzen (schwarz-eloxiertes Alu) iPod Nano und habe diesen nicht pfleglich behandelt und der ist noch immer schwarz

-
Es wird genau das zu finden sein, was du unter Einstellungen --> iCloud --> Speicher & Backup --> Speicher verwalten --> (Name deines iPhones) ausgewählt hast.
Aber vermutlich sind schon mal keine Foto-/Viseoaufnahmen und keine Musik ausgewählt.
-
phonefux: Was meinst du denn wer das hier wissen kann, respektive wenn jemand dies weiß, dass er dies auch sagen darf?
-
Muss mir doch wohl glatt entgangen sein. Aber viel Spaß mit 1800Mhz auf dem Land

-
schakal: Das ist aber super. Du bist so t(r)ol(l)erant...
LTE ist schade, aber es ist eben auch nicht alles. Dann kauf dir halt das S3 LTE wenn es in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist. Ist bestimmt gesünder als sich dauernd über die falschen LTE-Frequenzen aufzuregen...