-
Hallo,
habe durch eine gesplittete Auslieferung einer Bestellung (iPhone mit Adapter bestellt, zunächst hieß es dann Auslieferung im Oktober, dann aber doch gesplittet, zwischendurch jedoch weiteres iPhone bestellt ;)) ein iPhone 5 mit 32GB in Schwarz/Graphit "über".
Gegen eine Aufwandsentschädigung würde ich das iPhone für insg. 839€ inkl. versichertem (bis 2.500€) Versand verkaufen, Expressversand ist gegen Aufpreis möglich. Versendet wird frühstens Freitag, jedoch erst nach Geldeingang. Paypal ist möglich, jedoch sind dann die Gebühren vom Käufer zu tragen.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen ist auch vorhanden.
Weiteres via PN
EDIT: Ach ja, handeln möchte ich nicht. Geht ansonsten zurück an Apple.
-
Die ersten iPhones hört sich ja schon nach mehreren an.
Bei mir wurde die Bestellung des iPhones mit Adapter nun doch aufgesplittet und das iPhone wird zuerst, unabhängig vom Adapter, geliefert. Daher ist eines übrig.
-
Hermes arbeitet:
Aktueller Sendungsstatus: Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert. Weiterleitung an die Hermes Niederlassung.
Das erste meiner beiden iPhones und das, was schon einen weiter fortgeschrittenen Sendungsstatus hat, hat als "Paketscheinerfassungsdatum" auch den 14.09.
Das andere (zum Verkauf stehende ;)) hat den 15.09.
-
Weil diese Verpackung auch als "TravelCase" dienen soll.
-
"s" (nicht "S", also klein geschrieben, ohne Shift) lange gedrückt halten und es möge dir erscheinen!
-
Hat jemand zufällig gelesen, ob LH das konzernweit einrichtet oder nur für Lufthansa direkt?
Mich würde aktuell primär Germanwings interessieren.
-
Ja, geht. Unter Einstellungen --> Mitteilungen --> Widget senden deaktivieren.
-
Das stimmt wohl, dort ist es aber für mich auch nicht störend.
Aber vertikal finde ich es auch wirklich sehr eng - hätte gerne eine Option dass es im Landscape mit Umlauten und vertikal ohne ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Gern
Hatte damals auch gesucht. Ich habe "Deutsch" noch zusätzlich gewählt, falls man doch mal die direkten Umlaute braucht. Aber wie du empfinde ich die Tasten dann als zu klein. Erstaunlich, dass das bei dem größeren iPhone 5 Display gefühlt immer noch so ist.
Gruß
SiemensmasterXXX
Das iPhone 5 hat ja auch die gleiche Breite. Um auf die 4" zu kommen, wurde ja der Bildschirm länger gezogen.
-
Sorry, aber du trägst, außer Belustigung und Kopfschütteln, nichts zu diesem Thread dazu.
Ich finde deine Art sehr überheblich und finde es auch nicht legitim von deinen Kunden auf alle iPhone-Käufer zu schließen.
Der Grund weshalb ich mir das iPhone gönne liegt schlicht und ergreifend in der Haptik, der Bedienung und der technischen Rafinesse (kleiner Raum & viel Elektronik, um es mal einfach auszudrücken). In diesen drei Punkten ist das iPhone konkurrenzlos.