@Schwabenauto-Fahrer:
Warum regst du dich eigentlich darüber auf, dass es statt Edelstahl nun Aluminium ist? Du wusstest es doch bis gestern/vorgestern gar nicht, dass dein 4S teilweise aus Edelstahl besteht...
Und im Übrigen, ein Unibody-Alugehäuse, anoidisiert finde ich durchaus hübsch. Ich mache mir einfach selbst erstmal ein Bild von dem Ganzen bevor ich groß herumtöne wie geil ich doch bin, dass ich mein 4S behalte. Du hast dies alles jetzt bestimmt schon 7-10x im Forum verstreut gepostet. Kauf es dir halt nicht und fertig. Ich schaue es an, sollte es wirklich so sein, dann geht es halt wieder zurück an Apple. Schluss - Aus - Fertig.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Heifheif: Darf ich erfahren weshalb du 95% deiner gesamten Beitäge erst seit Bekanntgabe des iPhone 5 geschrieben hast und alle dieser Beiträge auf iPhone-Bashing aus sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das stimmt nicht ganz, auch hier auf TT gibt es schon Betroffene.Ich habe ja geschrieben: In (nur) einem der vielen Vorberichten wurde diese Sache bemängelt. Für mich (ganz persönlich ohne nikefootball angreifen zu wollen) sehen seine "Abnutzungen" eher nach Beschädigungen aus. Sei es durch den Produktionsprozess oder weil irgendetwas anderes (Schlüssel o.ä.) die Oberfläche abgekratzt hat.
-
Wäre es nicht sinnvoller gewesen solch einen Thread erst zu erstellen, wenn die Mehrheit erst einmal Zugang zu dem Gerät hat? Es wurde lediglich in einem der Vorabberichte erwähnt...
-
Ich benutze meist die Hybrid-Version. Finde ich prima um sich markante Punkte zu merken und anschließend diesen zu folgen.
-
Also wirklich krass finde ich den Unterschied in Gießen. Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern, 2 sehr große Universitäten mit insg. knapp 30.000 Studenten. Da dürfte ihr gerne mal Apple Maps und Google Maps vergleichen. Apple ist wirklich grottig!
-
Es reicht auch schon eine 0
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habe schon eine mega Akku Problem mit der neuen 6.0 - als kleine Vorwahrnung!mein Akku war gestern abend 23.00 auf 100% --> jetzt ist es 13:35 Uhr und ich bin bei 17% angekommen. Habe zwar einiges mit dem Phone gespielt um die neuen Funktionen zu testen, aber nur insgesamt 30 min damit Telefoniert und paar SMS geschrieben.
Das ist alles andere als ein guter Akku Wert !! :confused: :flop: :flop:
Hast du das ortsbezogene Wetter deaktiviert? Das zieht wohl einiges an Akkuleistung.
Bzgl. Gekaufte Artikel: Hier mit dem iPhone 4S keine Probleme.
-
Ich muss sagen, dass mich Apple Maps auf dem Gebiet der Satelittenbilder sehr enttäusch. Ich befürchte auch, dass sich Google ihren USP ihrer Maps App nur bedingt aufgibt.
-
997TT, ich hatte auch schon mal ein iPad im Verkauf (damals hieß es dass 100€ Aufschlag Abzocke waren ;)) und mein Angebot wurde damals gelöscht. Angebot und Nachfrage ist hier egal