lachhaft. viel spass dabei.
Beiträge von forenkontakt
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Also, mir hat man an der Mobilcom Hotline erklärt, die Routen würden über die Handy-Rechnung abgerechnet, dann würde eine andere Karte wohl Probleme mit der Zahlung bereiten .... da Falk von Aufladung über Überweisung oder CashCard spricht, müßte nämlich Mobilcom mit denen ein Abkommen haben zwecks Verechnung über die Handyrechnung, was andere Anbieter scheinbar nicht haben.Der GPS Empfänger soll laut Falk irgendie per Bluetooth verbunden werden, soweit bin ich schon mal....

Nur, ob das funzt wie ich mir das vorstelle ist die Frage .... wenn nicht habe ich einen definitv sinnlosen Vertrag zuviel...
Das M 65 rechtfertigt den Vertrag jedenfalls nicht.Yeah Siemens hat mal eben so auf die schnelle beim M65 extra für MC eine Ladung M65 mit BT gemoddet.
-
serielle gps mouse?
seriell für den pc oder seriell für das m65?
Wie ist das M65 gebrandet?
kann ich auch mit einer anderen sim karte active pilot nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
..gilt das mit den 100€ imme noch, da ich auf der VF Seite gar nichts mehr darüber finden kann?!
Mpenzahatte nen :gpaul: steht doch auffa seite
Nein, die 100 EUR gibts nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
kunden mit V200 tarif fallen in die kategorie des V100 tarifs???? das finde ich ziemlich :flop: immerhin zahlt man ja nur 15€ mehr im monat!!!Ist doch super - telefonier einfach mehr und dann kommst du in den Genuss von billigeren Handys.
-
-
Das Motorola ist ein super Gerät, ich hab es bereits vor ein paar Wochen testen können.
UMTS at its best 4 small money!
-
übrigens: bald wird der happy abend i.d.R. am folgetag gutschrieben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Eigentlich nicht, du mußt nur den Ipod einmalig für "Verwedung als FireWire-Volume" aktivieren.Itunes öffnen -> iTunes-Liste "Quelle" -> dort den Ipod auswählen -> Taste "Optionen" -> dann noch "Verwendung als FireWire Volume aktivieren".
Danach sollte zumindest die Nutzung als tragbare Festplatte auch auf jedem anderen Rechner mit FireWire funzen, ohne Installation der Ipod-Soft.
Und leider dann auch nur Firewire? Kein USB 1.1 oder 2?
-
Damit fällt er leider flach. :-/
Dann doch der Creative Zen oder was anderes.
Wie ist eigentlich der SONY VGF-APL 40 GB?