Ohne zusätzliche Software?
Auch an fremden PCs ohne Treiber? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne zusätzliche Software?
Auch an fremden PCs ohne Treiber? :confused:
Re: Re: creative zen vs. apple mini ipod
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Die beiden grossen iPods kann man auch als mobile Festplatte benutzen, wie es mit dem Mini aussieht, weiss ich nicht. Dann kannst du Dateien natürlich per Drag&Drop austauschen. Musik geht aber wirklich nur mit iTunes!
Das war bisher ein K.O. Kriterium für die Ipods. Wie soll denn das gehen???
Gruss
ich habe das drama in vielen akten mitverfolgen können.
E+ übrigens selber hat übrigens manchmal auch probleme geld auszuzahlen. sie stehen wohl etwas an der wand mit tönernen füssen.
quelle: ist mir gut bekannt - und mir glaubwürdig genug.
Hallo, ich suche Newsletter (wie z.B. den der New York Times) die in ASCIII gelesen werden können. Vielen Dank.
Willkommen in Deutschland, im Land der Sozialneider, die niemanden die eigene harte Arbeit gönnen.
Neiden ist einfacher als arbeiten. Neid ist ein super Indikator für die eigene geleistete Arbeit.
hat das ibook einen pcmcia slot (für die umts datenkarte)?
danke
Zylinderkopfdichtung oder so.
Alles nur Aussendienst. ![]()
Bei mir:
Audi A4 1,9 TDI nach 17 Monaten und ca. 175.000 km platt. War aber auch egal weil der neue schon fast da war. :cool:
Re: noch günstiger für NRW-Lehrer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick J.
Wirklich: Das 12"-iBook kostet im Rahmen der e-initiative des Landes NRW nur 900 Euro. Learn-Session/Jam-Session-Gutschein findet auch Anwendung. :top:
Also für jeden, der nen Lehrer kennt, ist zuschlagen angesagt.
Achja, sehr wahrscheinlich wird es erst irgendwann Anfang nächsten Jahres erste PowerBooks mit G5-Prozis geben (Vermutung von mir...), also gibt es auch keinen G4-iBook-Ausverkauf in absehbarer Zeit...
flomarco, poste doch mal den Gutschein ins Forum
Heisst dass für Lehrer in NRW:
900 EUR -200 EUR Gutschein für Learn-Session/Jam Session? Muss ich einen Ipod dazu kaufen (lassen)?
Kann ich beim Blackberry nur über eine Mailadresse antworten oder können das auch meine Pop E-Mailadressen sein?
Und wieviele sind das in der Prosumer Version?