Beiträge von karsten26

GPS selbst funktioniert allerdings problemlos auch ohne Datenverbindung. (deshalb ja der blaue Punkt). Nur die Karten bekommst du nicht angezeigt.

Anwendungen die nur den GPS-Empfänger benutzen funktionieren auch ohne Datenverbindung.

wie man die automatische Sicherung wieder aktivieren kann weiß ich nicht, allerdings sollte dir dieser Abschnitt (von der von dir verlinkten Seite) weiterhelfen:

Zitat

Wenn Ihr iPhone oder iPod touch mit einer iTunes-Mediathek verbunden ist, mit der Sie normalerweise keine Synchronisierungen durchführen, können Sie dennoch gekaufte Programme von dem Gerät übertragen, indem Sie in iTunes in Datei > Einkäufe übertragen klicken.

datensicherung dauert auch bei mir mehr als eine Stunde. Auch das Installieren und Löschen von Programmem dauert sehr lange.
    Habe schon alles probiert: zurücksetzen, Wiederherstellung mit iTunes (auch ohne Rücksicherung des Backups) Neuinstallation von iTunes, nichts hat geholfen.

Ich habe den eindruck, dass vorallem die Installationsdauer (linear?) mit der Anzahl installierter Programme (das sind bei mir relativ viele) zugenommen hat.

ich benutze eWallet und bin damit sehr zufrieden. 1passwort habe ich kurz getestet, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meinen zum Test angelegten Eintrag zu löschen. Damit war der Test beendet... ;)

dann ist das Kabel defekt, oder engspricht nicht der Beschreibung. Das originalkabel funktioniert bei mir (ohne irgendwelche Konfiguration) problemlos. Wenn man einen Film startet (oder Diashow) Fragt das iPhone, ob die Wiedergabe auf den TV geschaltet werden soll. Kommt diese Frage bei dir?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Hast Du es selbst ausprobiert? Ich kenne nämlich bisher kein iPhone, wo z.B. DRM geschützte Dateien aus dem iTunes Store(dazu gehören auch die Programme), die mit unterschiedlichen iTunes Accounts gekauft wurden, GLEICHZEITIG auf dem iPhone funktionieren. Das würde auch dem DRM Modell komplett widersprechen.

ja, habe ich. Auf meinem iPhone laufen problemlos Apps die mit zwei unterschiedlichen Accounts gekauft wurden.

edit: nicht ganz richtig. Sie wurden nicht gekauft, mit einem Account habe ich nur kostenlose Apps geladen. Aber auch wenn dieser Account auf dem iPhone aktiv ist, laufen die gekauften Apps des anderen Accounts.