hier geht's zwar um eine PS3, ist aber genauso auf andere Artikel anwendbar. Fazit: Der Händler muss tauschen.
Beiträge von karsten26
-
-
es funktionieren auch Programme unterschiedlicher iTunes-Accounts auf dem iPhone. Lediglich im AppStore auf dem iPhone kann man den Account nicht selbst einstellen, es wird immer der beim letzten Syncronisieren in iTunes aktive Account verwendet.
-
gerade mit Garf getestet (iPhone 3G). Nach dem Start des Spiels ist die Klingeltonlautstärke bei mir auf ca. 90%. (egal was vorher eingestellt war. Wird also auch lauter :eek: ).
Das ganze ist unabhängig von der Lautstärkeeinstellung in Garf.
Auch bei Monkey Ball wird die Lautstärke geändert.Bei Trism besteht das Problem nicht, Lautstärke bleibt unverändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ein Kabel vom Wühltisch reicht, da die Daten ja digital übertragen werden.auch wenn die Daten digital übertragen werden, muss das nicht mit jedem Kabel funktionieren...
Mit Klingeldraht kannst du auch kein 1000Mbit-Netzwerk aufbauen...720p mit Stereoton sollte eigentlich jedes Kabel schaffen. Bei 1080p mit Mehrkanal PCM-Ton werden die Datenraten aber extrem hoch. Viele billig-Kabel machen das nicht mehr mit. Vorallem bei 10m solltest du da schon auf Qualität achten. (evtl. sogar ein aktives Kabel...)
-
da gibt's aber reichlich urheberrechtlich geschütztes Material.

-
Gewünschten Klingelton mit iTunes nach AAC wandeln, Endung nach m4r ändern, wieder in iTunes importieren.
-
Habe gerade etwas gesucht, aber keine gefunden. (nur für's "alte" iPhone). Gibt es sowas schon?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Es ist ein kleines Ledertuch, nicht gefaltet.Kleines Tuch: ja, Leder: nein

-
auch bei mir dauerts sehr lange. Das Problem ist allerdings nicht die Syncronisation, sondern die Datensicherung, die jedesmal gemacht wird...
-
Re: MMS kommt bei Iphone nicht an?!
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
aber man müsste doch von T-Mobile eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass eine MMS abrufbar ist und dem Link dazu, dass man sie sich wenigstens im Internet anschauen kann?so sollte es normalerweise funktionieren. Hat es bei mir auch, man kann sich die MMS auch problemlos im Browser des iPhones anschauen.