Beiträge von karsten26

Re: Iphone 3g Bugliste

ich habe das Problem, das Westen und Osten vertauscht sind. Die Position wird dadurch natürlich total falsch. Ändere ich nachträglich bei LON "W" nach "E", ist die Position korrekt.

Ich finde es außerdem schade, dass die Infos nicht am iPhone selbst verwendbar sind. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich mir den Aufnahmeort der Bilder in Maps anzeigen lassen kann...

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ist eigentlich dieses Löschen (2sec auf ein app drücken und dan das krezchen) wie ein deeinstallieren oder wird das System (geschwindigkeit oder was auch immer) beeinträchtigt wenn man sich zu oft apps runterlödt und anschliesend wieder löscht ?

das System wird nicht beinträchtigt, wenn du das Programm allerdings per iTunes gekauft hast, ist es nach der nächsten Syncronisation wieder da... um es entgültig loszuwerden, musst du es entweder in iTunes löschen, oder die zu syncronisierenden Apps manuell auswählen.

Zitat

Original geschrieben von goye
    "BENZIN AUS BAKTERIEN
    Schwarzes Gold aus dem Silicon Valley

Wasserstoff, Brennstoffzellen, Elektroantrieb - fieberhaft wird nach Alternativen zum Öl gesucht. Startup-Firmen im Silicon Valley meinen: Es gibt keine. Sie arbeiten daran, mit gentechnisch veränderten Bakterien und Hefepilzen Pflanzenabfälle in Diesel zu verwandeln"

http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,561833,00.html

das "keine" ist volkommen korrekt, die Aussage lautet nämlich: Es gibt keine Alternative zu Öl, also versuchen wir es irgendwie herzustellen (und nicht auf irgendetwas Anderes auszuweichen)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt.... Ich bin zum Anwalt, und per Anwalt gabs die restlichen 800 EUR. Ohne Einschalten eines Anwaltes wollten die nicht mehr als 200 EUR zahlen. Hat zwar etwas gedauert.... aber ich hab die Kohle bekommen.

Ging alles ohne Gericht... sorry.

er wollte vermutlich sagen, dass du in deinem Fall die RSV nicht gebraucht hättest, da du auch ohne nichts hättest zahlen müssen... ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    wurde doch gestern gar nicht damit geworben, beim rumzappen habe ich nirgends einen "live" schriftzug erkennen können bei pro7...

Zitat

Quelle: Prosieben.de
    Jennifer Hof ist "Germany’s next Topmodel 2008"?

Barcelona – New York – Sydney – Los Angeles – FINALE! Nach mehr als drei Monaten ist Jenny (17, Rodgau) an ihrem Ziel angekommen. Sie ist "Germany’s next Topmodel 2008" und hat sich gegen 18.217 Bewerberinnen durchgesetzt. In der großen Live-Show mussten Christina, Jenny und Janina noch einmal alles geben und die Jury überzeugen. Mehr als tausende Fans beobachteten sie im Studio.

Auch vorher war überall von "Live-Show" die Rede. OK, Live-Show, nicht Live-Übertragung, aber wenn man nicht zumindest den Eindruck einer Live-Übertragung erwecken will, macht diese Bezeichnung keinen Sinn, denn eine Show kann ja schlecht nicht "live" sein... :)

Re: Akku am Laptop kaputt nach nur wenigen Tagen?

Zitat

Original geschrieben von mueder.joe
    Oder weiß jemand woran das liegen könnte?

vielleicht daran:

Zitat

Original geschrieben von mueder.joe
    Ich hab mich dann entschlossen einen neuen über ebay zu kaufen von einem Händler. Da hat der Akku ca. 45€ gekostet.

:D

im Ernst: Ist es ein original-Akku? Schau mal im Energiemanager bei Akku-Informationen und dann Akku-Details. Was ist da unter "Ladekapazität insgesamt" und "Verbleibende Kapazität" angegeben?

die internen Lautsprecher funktionieren allerdings mit einer externen Soudkarte natürlich NICHT...

Das sie bei der defekten Klinkenbuchse (Woher hast du bitte den Begriff "Inch-Buchse" :D) nicht funktionieren liegt daran, dass in der Buchse ein Kontakt ist, der die Lautsprecher ausschaltet, wenn ein Stecker eingesteckt ist. Dieser Kontakt ist durch die defekte Buchse nun immer offen ---> kein Ton.