-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Hi zusammen,
ich hab jetzt noch rausgefunden das auf der Platine an der Anschluss leiste was aufgedruckt ist " pin1to13" aber nen VGA hat doch 15 pins. :confused:
Naja ich werde mal basteln , mehr als nicht gehen so wie jetzt geht ja auch nicht 
Mfg
Christian
Alles anzeigen
wirklich gebraucht werden nur 5 (+ Masse).
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
512 MB Stick gibt's bei amazon.de für 26,99 € (inkl. Versand)
wo? ich haben nur den für 36 EUR gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
A Will doch in ein Grundstück einbiegen. Somit hat B doch Vorfahrt. Ist doch dasselbe wie wenn die Seitenstraße 20 Meter weiter höher wäre.
genau. Es hat eindeutig B vorfahrt.
Für alle die denken A hätte Vorfahrt: wie weit muss die Garage von der Kreuzung entfernt sein bis B die Vorfahrt bekommt? 
-
gibt es nicht und geht auch nicht.
-
Re: Günstiger Multifunktionsdrucker mit GÜNSTIGEN Unterhaltskosten? / Mein Epson muß
Zitat
Original geschrieben von clio
SCHWARZ-WEIß-drucken muss auch mit leeren Farbpatronen möglich sein!!!!!!!!!!!
das macht kein mir bekannter Drucker...
Empfehlung: Canon PIXMA MP750 , Gute Qualität, günstige Verbrauchskosten (Einzelne Tintentanks) schnell, Dokumenteinzug
-
Du schreibst du hast folgende Kabel:
"dicke" Kabel:
Grau
Blau
Rot
"dünne" Kabel
Orange
Schwarz
Weiss
Lila
Grau
Gelb
Braun
die dicken sind wohl:
(2)Grau
(3)Blau
(1)Rot
(Hier sollten fehlerhafte Zuordnungen im schlimmsten Fall ein bild mit falschen Farben liefern...)
bei den dünnen sollten eigenltich nur Pin 13 und 14 wichtig sein (H+V Sync). Genau diese Farben in meinem kabel kommen bei dir nicht vor...
ich würde weiss und grau probieren, oder mal auf dem Mainboard des TFTs schauen ob du da was zuordnen kannst...
das ganze aber ohne Garantie
Für schäden an Monitor/Grafikkarte etc. bin ich nicht verantwortlich...
ach ja: Masse nicht vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Im Rahmen der MSDNAA kriegt man bis auf die Office-Programme alles von Microsoft für lau, auch Access.
Access gibts bei uns (Darmstadt) nicht... 
genau das bräuchte ich aber...
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Keine Frau bespricht mit einem fremden Mann ihre Beziehungsprobleme (jedenfalls ist das nicht das Ziel)-das macht sie mit ihren Freundinnen. Wenn überhaupt ein Mann eingeweiht wird, dann vielleicht der eigene Bruder, aber auch nur im Notfall.
Das da nicht ausschließlich die Dramen der Beziehung erörtert werden, kann man schon an dem kindischen "Ich verrat aber nich, wers is" ablesen.
das ist definitif falsch. (Eigene Erfahrungen!)
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
ich hab mal ne frage ob das so funzt wie ich mir das vorstelle:
kann ich z.b. mp3 vom handy abspielen und dann mit der passenden frequenz im autoradio hören?
ander autos die an mir vorbeifahren und zufällig dieselbe frequenz haben, meine mp3 hören können?
genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Woher stammt das Zitat ?
Canon Homepage
im Prospekt stehts sogar noch deutlicher:
Zitat
EINFACHE BEDIENUNG AUF KNOPFDRUCK
So ist Scannen einfach: der CanoScan 4200F ist mit vier praktischen
Scan-Buttons ausgerüstet. Diese Tasten können individuell mit
bevorzugten Funktionen - z.B. Scannen mit direkter Konvertierung in