der Repeater wiederholt das Signal das er von der Basis empfängt. Er sendet mit gleicher Leistung wie die Basis selbst, wen du ihn also neben der Basis installierst bringt das gar nichts.
Da dein telefon aber im Keller halbwegs funktioniert, kann es gut sein dass der (sich ja nicht bewegende und empfangsgünstig aufstellbare) Repeater dort problemlos funktioniert.
Beiträge von karsten26
-
-
-
habe ein Thinkpad mit 80GB 5400U/min Platte und die ist schon relativ laut (SATA/Toshiba) . Die 7200er soll noch lauter sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich würde mir einen kleinen PIC 12F628 passend programmieren... :p

er scheint schon mit meinem Vorschlag überfordert zu sein

-
Re: Re: ISDN Hardware! Bitte schnelle Hilfe, is dringend!!
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Man kann analoge Telefone an ISDN-Anlagen anschließen.da er aber nur zwei Basis-Stationen, aber 4 Mobilteile hat, wäre es nicht möglich allen Mobilteilen unterschiedliche MSN zuzuordnen.
Was du brauchst:
Eine beliebige Gigaset ISDN-Basis. An diese werden dann die Mobilteile angemeldet.
(Z.B. Gigaset SX255isdn oder SX353isdn) -
Re: Drucker gesucht *Fakten inside*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
Guten Abend!Ich suche folgendes:
1. Kleiner , handlicher, eventuell tragbarer Drucker für Anschluss ans Notebook.
Ich brauche das gute Stück wirklich nur für saubere Ausdrucke von Word und Exceldateien. Schwarz/Weiss, und das sehr sehr sauber gedruckt sind hier die Anforderungen.Freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen
Gruss D.
Canon PIXMA IP90. Dafür gibts auch Akku + Bluetooth-Adapter.
-
und woher bekommst du die??? Hast du ein Netzteil das genau 3,1V liefert?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wenn ich bei meiner Freundin ein Glas Rotwein über den Teppich verschütte dann hab ich das auch bei normaler Benutzung gemacht - genau dafür ist die Haftpflicht ja da
oder für was hast Du die abgeschlossen?die "normale" Nutzungsweise eines Weinglases ist hochheben->an den Mund führen->trinken->abstellen.
Verschütten gehört da nicht dazu
Was anderes ist es wenn beim Hochheben der Stiel bricht und das ganze dadurch verschüttet wird

-
das gibt es bereits. Und zwar in diesem: [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]
Mobilteile mit BT sind mir allerdings keine bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von mojo2
3,1 V ! Thx3,1v? Woher nimmst du diese Spannung?