ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mojo2
hi,
okay abe welche?? Ich kenn mich da nicht so aus !!!
Wär nett wenn du mir irgendeine best . nr. posten könntest ...
Thx
das kommt darauf an mit welcher Spannung du das ganze betreibst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
okay abe welche?? Ich kenn mich da nicht so aus !!!
Wär nett wenn du mir irgendeine best . nr. posten könntest ...
Thx
das kommt darauf an mit welcher Spannung du das ganze betreibst...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paulchen1
[
Nein.
Ähm, eigentlich müsste dafür laut Hersteller doch auch
FRITZ!Box Fon 5012 (ISDN) 2x ISDN
bzw.
FRITZ!Box Fon 5050 3x analog, 1x ISDN
reichen?
ja. haben kein wlan. (falls du das brauchst.)
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
2) Was für Telefone?
ich denke er meint die zur Zeit an der Gigaset Basis angemeldeten Mobilteile. Das geht natürlich nicht... ![]()
zu 3)
Nein.
zu 4)
sollte gehen.
[edit] wohl doch nicht. Anschließen + Telefonieren über FN geht, aber kein VoIP [/edit]
sollte eigentlich mit allen Webcams gehen die ein geschraubtes Objektiv haben.
Ich habe eine Logitech QuickCam 3000. Damit ist das problemlos möglich. (Lässt sich durch drehen am Objektiv scharfstellen. von 0mm - unendlich)
Re: Laserdruckerpatronen - Resttonerbehälter , Rückholtonerbehälter..ich bin verwirrt
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Okay, bei der ersteren wird wohl ausgetauscht, erhalt eich dan dann eine neue Cassette oder nur ein Austauschteil ?
ZitatOriginal geschrieben von http://www.lexmark.de
Lexmark Druckkassetten-Rückführungsprogramm
- Das Lexmark Druckkassetten-Rückführungsprogramm ist eine kostenlose und einfache Methode zur Rückgabe leerer Druckkassetten direkt an Lexmark, so dass die Kassetten einem fachgerechten Recycling zugeführt werden können. Um am Lexmark Druckkassetten-Rückführungsprogramm teilzunehmen, verpacken Anwender die leere Druckkassette in den Karton der Austauschkassette, verschließen den Karton und fordern die Abholung direkt beim Logistikunternehmen an.
Lexmark Rückgabe-Druckkassetten
- Die neuen Druckkassetten der Lexmark C52X Serie sind als Rückgabe-Druckkassetten oder als reguläre Versionen verfügbar. Wie bei anderen Lexmark Produktlinien erhalten Benutzer des Lexmark C52X bei der Verwendung von Rückgabe-Druckkassetten eine Preisermäßigung sofort beim Kauf und nicht erst Monate später, nachdem die Kassette leer ist. Es müssen keine Gutscheine oder anderen Formulare ausgefüllt werden. Druckkassetten zum regulären Preis sind für Kunden erhältlich, die sich gegen eine Verwendung der Rückgabe-Druckkassetten mit den besonderen Bedingungen entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Schwachsinn, mein Drucker und Scanner hängt hinter einem 10m USB Kabel ( 2 x 5m ) ohne Repeater und passiven USB2.0-Hub und das funktioniert reibungslos und schon monatelang.
Bei einer TK-Anlage oder sonstwas mit geringem Datendursch sollte das kein Problem werden.
richtig ist aber das die USB-Spezifikation eine maximale ("passive") Kabellänge von 5m erlaubt.
ob es darüber hinaus funktioniert oder nicht ist zwar nicht ausgeschlossen, aber halt auch nicht garantiert.
Re: Isdn Überwachung
ZitatOriginal geschrieben von chapulin
Hallo nochmal
Kann ich mit diesem Telefon nun mit loggen und die Daten dan später am Pc auslesen.
nein.
Re: Poti Taster einstellen
2: Wenn man den Taster betätigt gehen die Leds an, wenn man ihn jedoch loslässt ddann gehen sie wieder aus.... Kann man irgendein Bauteil oder so dahinterschalten, sodass die LEDs auch anbleiben ??
Vielen Dank
ein Relais.
Re: suche Telefon mit WLAN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Foffy
Meine Suche im Netz brachte nicht sehr viel, ausser ein "Philips 5155" was wohl nur "Quelle" anbietet.
das Philips ist kein WLAN-Telefon! Es handelt sich um ein normales DECT-Schnurlos, bei dem in der Basis ein WLAN-Router/DSL-Modem integriert ist.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Wieso das? Dachte, die Plus hat die gleichen Maße wie eine normale SD. Wollte mir demnächst zwei Stück davon holen (PDA/DigiCam)...
Bist Du ganz sicher, daß die Plus-SDs länger sind?
sind sie nicht. haben das gleiche Format.