Beiträge von karsten26

Re: CAPI mit FritzBox

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hallo,

ist es möglich die 7050 per CAPI anzusprechen? Sprich kann ich dann über den CAPI Treibe auch faxen? Wenn ja können die Faxe dann auch per VoIP verschickt werden?

Gruß
    Nase

da die FritzBox kein ISDN-"Modem" integriert hat, wird das nicht funktionieren. Fax per VoIP ist sowieso nicht zu empfehlen. (Qualität...)

ich persönlich nutze genau diese combi und bin sehr damit zufrieden. Ist auf jeden fall flexibler. (SD-Karten nutze ich auch für meine Digital-Kamera). Mit der entsprechenden SD-Karte (Ich habe eine 1GB Sandisk Extreme III) Liegt die Datenrate bei ca. 9MB/s für lesen und schreiben. Aktuelle USB-Sticks sind zwar teilweise noch schneller, aber ansich ist das schon sehr gut.

Achja: Ich habe diesen Stick: klick

Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Hängt das vielleicht mit Nachfülltinte zusammen mit den Druckköpfen die verstopfen bei Canon ja gerne

mit Nachfülltinte ist das tatsächlich der Fall. Wenn man die falsche erwischt, ist der Druckkopf hinüber.
    Bei original-Patronen wird dir das nicht passieren.

wenn du das zeug (Splitter/NTBA/etc) nicht selbst installierst, sondern einen Techniker von der t-com kommen lässt, dann kostet das. (und wie du gemerkt hast nicht wenig) Egal ob er einmal, zweimal oder zehnmal kommt.

Auch Leitungsarbeiten hinter dem Hauptanschluss musst du selbst bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    da schließe ich mich an, solch einen Drucker suche ich auch. Ach so, er sollte natürlich auch A3 drucken, sehr schnell sein und in Fotoqualität drucken.

für 30-60 EUR... hast du da einen Smiley vergessen?

A3 Drucker: Canon i6500 oder i9950.

Dennis
    Wenn du (deine Freundin) viel drucken willst, dann würde ich in den Drucker etwas mehr investieren. Auch hier einen Canon und zwar ip4200.
    Warum willst du einen "in den tintentank integrierten Druckkopf"?? das kostet nur unnötig Geld für die Patronen.
    Bei einem Drucker für 30-60EUR solltest du da aber keine probleme haben was zu finden ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaffebohne
    also muss ich herrausfinden fie der interne Card Reader heißt und dann nach Treiber suchen oder ?

sollte doch F/S auf der Homepage anbieten...