-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Ansonsten würde ich z.B. sagen ein Core Duo T2300 mit X1600 oder
einer 7800 go inkl. 667MHz DDR dank 945PM.
Schönen Gruß
Benny
Alles anzeigen
wie oben geschrieben liegt die Grenze bei 1200EUR. NB mit der von dir genannten Konfig kosten eher das doppelte und mehr.
Die x700 ist schon nicht schlecht, zumindest Halflife2 sollte damit eigentlich flüssig laufen (Läuft laut tests auch auf einer x600 flüssig, die x700 hat nochmal deutlich mehr Leistung.)
Um "aktuelle 3d-Spiele noch einige Zeit flüssig zu spielen" wird sie aber nicht unbedingt ausreichen. Für 1100-1200 EUR ist aber halt nicht mehr drin...
-
Habe seit kurzem eine Boch WFX 160A (Baugleich mit Siemens WXLP 160 A) hat 1600U/min, 6kg und Energie/Wasch/Schleuder-Effizienzklasse A
Bin sehr zufrieden. Kurze Programmlaufzeiten, leise und einfach zu bedienen.
-
Vanilla-Coke pur schmekt schrecklich... Aber mit Bacardi... 
Cherry-Coke finde ich gut. Cherry-Vanilla? Noch nie gesehen. Gibt es die auch hier? Könnte gut sein.
Coke Blak -> wer hat sich den den Namen ausgedacht? Und Cola mit Kaffee-Geschmack??? Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen... Ich denke man muss das einfach mal probieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xerxes001
Wow,
Western-Stecker 6-polig, jetzt weiß ich endlich warum die Dinger Western... heißen. Die Revolver hatten ja wohl sechs Schuß. 
Für Isdn reichen aber vier belegte Kontakte am RJ-45 Western Electric , der aber "achtschüssig" ist. 
Edit RJ 11, 12, 14 sind in der Regel sechspolig und sind ihrer Namensgebung nach wahrscheinlich auf die Western Electronic zurückzuführen. Es gibt noch den RJ 10 der immer vierpolig ist. Bei den Rj 11,12 und 14 gibt es allerdings wohl auch schon mal vierpolige Varianten.
ISDN ist aber niemals sechspolig, sondern der achtpolige Stecker in Westernform (RJ45) mit nur vier belegten Kontakten, mit allen acht belegten ist es auch der allseits bekannte Ethernet-Stecker.
Alles anzeigen
ok. du hast Recht... erst denken, dann schreiben...
Also: Westernstecker 8 Polig (evtl. nur die 4 mittleren vorhanden/belegt) 
-
Re: Medion Notebook stürzt öfter ab!
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Das passiert sobald ich das Gerät bewege.
mmm, das deutet doch sehr auf ein Hardware-Problem hin... Software merkt schließlich nicht, ob du das Laptop bewegst... 
das es nicht immer auftritt liegt evtl. daran, dass die betroffene Komponente nicht immer verwendet wird. (so wird eine defekte Soundkarte nicht in jedem Fall verhindern, dass du das Bios starten kannst. Es ist jedoch möglich, dass Windows damit nicht mehr startet.)
-
die Siemens sehen schon nicht schlecht aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für ~20EUR was besseres bekommst.
besser sollten z.B. die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2173,contentid=10908]Logitech® V20 Notebook Speakers [/URL]sein, mit ~55EUR aber auch deutlich teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von StefanM
Hi,
klar funzte das Radio auch vorher.
Aber auch mit dem MMC-60 an anderen Quellen?
Um den Sachverhalt ging es ja doch, oder?
ich habe keinen Smiley vergessen, denn bei mir funktionierte das Radio auch vorher mit angeschlossenem MMC-60... Allerdings habe ich das k750 und nicht das w800, vielleicht wars da anders...
-
so wie du dir das vorstellst geht das nicht. Es gibt jedoch DECT-TAE-Dosen: (Gigaset 1000 TAE). Leider werden die nicht mehr produziert, bei ebay aber noch zu bekommen. z.B. hier
Daran könntest du dann auch ein Fax anschließen.
-
1. Manche Schnurlostelefone klingeln erst mit einiger Verzögerung.
2. Früher war das so, Tuten = Impuls = Klingeln. Heute ist das bei vielen Telefonen aber anders, das Telefon bekommt zwar immer noch das Signal mit der "Tuuut-Frequenz", den Klingelton spielt es aber selbstständig und unabhängig davon.