Beiträge von karsten26

Zitat

Original geschrieben von uncock

DECT-Basis: Kann auch direkt am NTBA betrieben werden und Du kannst dann den dazugehörigen Telefonen eine MSN (Rufnummer) zuordnen. Somit klingelt dann das gewünschte Telefon mit der jeweiligen zugeordneten Rufnummer (MSN).

nicht ganz richtig.
    DECT sagt lediglich aus, dass die Funkverbindung zwischen Basis und Mobilteil digital ist. Das ist aber bei fast allen Schnurlostelefonen (auch analog) der Fall.

Relativ einfach erkennen ob ein Telefon Analog oder ISDN ist kannst du am Stecker:

TAE-Stecker = Analog

Western-Stecker (8 Polig, wobei nur die vier mittleren verwendet werden) = ISDN

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Hallo!
    Hat mittlerweile einer von euch die G5?
    Ich habe derzeit eine Microsoft Wireless Intelli Mouse. Allerdings ist der Akku ständig leer, wenn sie im Rucksack liegt und jedesmal, wenn ich zocken will, ist sie nicht einsatzbereit :rolleyes: Deshalb soll´s jetzt ne kabelgebundene werden.

die MX1000 hat einen schalter. bei der g7 kannst du einfach den Akku rausnehmen. Der grüne Knopf auf der unterseite sieht mir auch nach einer ein/aus-Taste aus. Aber Tasten sind im Rucksack schnell gedrückt...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    @ beyond : Wo finde ich diese alternative Konfiguration nochmal ? Unter den TCP/IP Einstellungen ist nichts zu finden (obwohl ich meine dieses Menü bereits gesehen zu haben).

In der TCP/IP config. wenn du bei der ersten Konfig dhcp auswählst erscheint der Tab.

zur Frage an mich:
    Ich glaube nicht. Ich weiß nicht, ob das irgendwie anders geht. Evlt mal über google versuchen eine Anleitung zu netsh zu finden.

[edit]
    so sollte es gehen:
    klick

es gibt so ein "tool" geht mit netsh .

nach dir einfach zwei Batch-Files.

1.

netsh int ip set address LAN-Verbindung static 192.168.3.50 255.255.255.0 192.168.3.1 1

2.

netsh int ip set address LAN-Verbindung dhcp

wobei "LAN-Verbindung" der Name der Netzwerkverbindung die verändert werden soll ist.

Die IPs natürlich auch deinen Einstellungen anpassen... (IP, SubNet, Gateway)

da hat wohl jemand in seinem Modem die falsche Nummer eingegeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    [...]Wenn es dann immer noch nicht besser wird sperrst du die Nummer einfach. Kannst beim K750i ja zum Beispiel angeben, dass nur bestimmt Leute dich anrufen dürfen.

eine nummer Sperren ist was anderes als nur bestimmte zuzulassen. Er müsste alle Nummern die es gibt außer der besagten erlauben... ;) das geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    würde das schnell 400 Euro und mehr kosten

da hat er leider Recht.
    IBM (Lenovo) hat imho eine sehr gute Website. Da gibt es auch Teilelisten der einzelnen Laptops, kannst dann ersatzteile (auch MB) direkt bestellen.

Ich würde allerdings nochmal bei IBM anrufen, evtl. geht da auf Kulanzbasis noch was.

Hatte der Techniker bei Saturn das r40 geöffnet?

das Telefon kann in der CDS-60 auch nur mit angeschlossenem USB-Kabel geladen werden. Allerdings dauert der Ladevorgang per USB (auch wenn das Kabel direkt angeschlossen ist) wesentlich länger als mit dem normalen Ladegerät.